Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

@sandi24 ja leider etwas zu früh aber langfristig sicher ok
@Enni hör doch auf mit solchen "ratschlägen".. oder hast du infos die sonst niemand hat?

Servus miteinander!
Als echter Bitcoiner ist man an Freude und Kummer gleichermaßen gewöhnt. Der Kurs gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber der "Verlust" ist ja nur theoretisch. Ich habe die BTC schon jahrelang und hätte sie weder bei 5.000, noch bei 50.000 verkaufen wollen. Mal sehen wie weit er fällt, dann werde ich eventuell noch etwas dazukaufen.
Pfiats Eich!
Marc

Welche Kryptowährungen und -projekte sind denn aktuell noch empfehlenswert, mit einer guten Idee und soliden Eigentümern?

@Prophet schau dir mal ADA (cardano) an

Entspannt euch Kinder. Alles läuft nach Plan. Es war eine tolle Korrektur. Wahrscheinlich zum 100 mal schon. ;)

Und wer jetzt bei -50% Aktion nicht zugeschlagen bzw. verkauft hat.... ist selbst Schuld. 🤭

Ich sage nur eins - 💎🤲

LG

sieht das nach einer bereinigung aus? :unsure:

Natürlich war der Markt wegen solcher news überkauft

Die Pizza wäre trotzdem noch teuer:

Entspannt euch Kinder. Alles läuft nach Plan. Es war eine tolle Korrektur. Wahrscheinlich zum 100 mal schon. ;)

Und wer jetzt bei -50% Aktion nicht zugeschlagen bzw. verkauft hat.... ist selbst Schuld. 🤭

Ich sage nur eins - 💎🤲

LG

@Cumaru,

welchen Plan, mit dem "Fahrstuhl in die Tiefe", oder welchen? o_O
Bist Du immer noch im "Höhenrausch" oder probierst wieder einmal ein neues "Kraut" aus ? ;)

Du solltest Dich hier mal mit Deinen "Märchenerzählungen" bezüglich erreichbaren Bitcoin-Kurs zurückhalten.
Denn diejengien die zu spät eingestiegen sind, haben schon wie ich hörte Einiges verloren !
Im März hatte ich ja u.a. auf Deine "Träumereien" hier hingewiesen, siehe hier:

>>>>>
Von 200K-350K zu sprechen ist daher nur Utopie weil die Grünen + einige Regierungen weltweit schon aufgrund des enormen Energieverbrauches das verhindern werden !
>>>>>

Dazu dann im April Dein Fach-Kommentar als Bitcoin-Experte:

Cumaru schrieb:
Lieber Georg, du hast halt wie immer viel zu sagen, aber in Wirklichkeit steckt wenig dahinter. Leider.

Denn, wenn du ernsthaft glaubst, dass die Grünen oder irgendwelche Regierungen die Entwicklung bzw. die Adoption von Bitcoin verhindern können, dann kann man dir nur empfehlen, ein paar Stunden Zeit zu investieren und über Bitcoin zu lesen. :giggle:

Ein Beispiel. Ein sehr sehr einfaches Beispiel.

Auf einer Insel leben Ureinwohner. Es gibt nur 10 Hütten. Es gibt auch maximal nur 10 Münzen, welche auf die Insel gebracht wurden. Es können keine weiteren Münzen produziert werden.

Und ein Haus kostet nun 1 Münze. Alles Gut.

Jetzt kommt ein Schiff und man bringt noch 100 Münzen auf die Insel und das Schiff verlässt die Insel wieder für viele Jahre.

Frage: was wird wohl jetzt 1 Haus kosten?

Daran sieht man doch leider das Du zu wenig Markkenntnisse hast, noch über die Quellen verfügst, die die Einflußfaktoren für die Kursentwicklungen des Bitcoins einzuschätzen vermögen !

Gruß
Georg

ich bin froh, dass ich letzten Monat noch Holz und OSB Platten gekauft habe :)
Meine Bar ist jetzt fertig- heute wäre das vermutlich doppelt so teuer bzw. bekommt man
bei uns zur Zeit fast gar nichts mehr in dem Bereich...187718995_4028238367244423_5414630941784072424_n.jpg187455072_4028247000576893_4720877194175347743_n.jpg187609649_4028246943910232_5763552679003001835_n.jpg

@Cumaru,

welchen Plan, mit dem "Fahrstuhl in die Tiefe", oder welchen? o_O
Bist Du immer noch im "Höhenrausch" oder probierst wieder einmal ein neues "Kraut" aus ? ;)

Du solltest Dich hier mal mit Deinen "Märchenerzählungen" bezüglich erreichbaren Bitcoin-Kurs zurückhalten.
Denn diejengien die zu spät eingestiegen sind, haben schon wie ich hörte Einiges verloren !
Im März hatte ich ja u.a. auf Deine "Träumereien" hier hingewiesen, siehe hier:

>>>>>
Von 200K-350K zu sprechen ist daher nur Utopie weil die Grünen + einige Regierungen weltweit schon aufgrund des enormen Energieverbrauches das verhindern werden !
>>>>>

Dazu dann im April Dein Fach-Kommentar als Bitcoin-Experte:

Cumaru schrieb:
Lieber Georg, du hast halt wie immer viel zu sagen, aber in Wirklichkeit steckt wenig dahinter. Leider.

Denn, wenn du ernsthaft glaubst, dass die Grünen oder irgendwelche Regierungen die Entwicklung bzw. die Adoption von Bitcoin verhindern können, dann kann man dir nur empfehlen, ein paar Stunden Zeit zu investieren und über Bitcoin zu lesen. :giggle:

Ein Beispiel. Ein sehr sehr einfaches Beispiel.

Auf einer Insel leben Ureinwohner. Es gibt nur 10 Hütten. Es gibt auch maximal nur 10 Münzen, welche auf die Insel gebracht wurden. Es können keine weiteren Münzen produziert werden.

Und ein Haus kostet nun 1 Münze. Alles Gut.

Jetzt kommt ein Schiff und man bringt noch 100 Münzen auf die Insel und das Schiff verlässt die Insel wieder für viele Jahre.

Frage: was wird wohl jetzt 1 Haus kosten?

Daran sieht man doch leider das Du zu wenig Markkenntnisse hast, noch über die Quellen verfügst, die die Einflußfaktoren für die Kursentwicklungen des Bitcoins einzuschätzen vermögen !

Gruß
Georg

Lieber Georg.

Danke für Deine sehr detaillierte Antwort mit Null Aussagekraft. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du immer noch Zeitungen liest. Das sind wohl Deine verlässlichen Quellen. 🤭

Ich habe doch geschrieben, dass wir abwarten sollen und, dass es noch einige große Korrekturen kommen werden (ca. 6-8 in einem Bullrun). Das hast Du wohl nicht gelesen bzw. schon vergessen. ;)

Bitcoin ist für Dich wohl nur der Börsenkurs. Soll es so bleiben. 🤷‍♂️

Schauen wir, was im September - Dezember 2021 passiert. Ganz einfach.

Übrigens, ich kann auch falsch liegen. Ich habe keine Glaskugel. Niemand hat es. Ich habe aber zumindest einen Plan. 😘

LG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied