diestadt.net - deutschesprache.org - stadtnetzwerk.com - mischer.net -recordsystem.de

bahaba

Neuling
Likes erhalten
19
was denkst du?

diestadt.net - Die Stadt

deutschesprache.org - deutsche sprache

stadtnetzwerk.com - Stadt Netzwerk

mischer.net - Mischer

recordsystem.de - Record system

Hallo,

ich sehe hier nur bei mischer.net Potential, da beim richtigen Endkunden vielleicht sogar niedrig vierstellig.

Viel Erfolg,
HP

Das Sprichwort „Deutsche Sprache, schwere Sprache“ habe ich schon einige Male in Osteuropa gehört.

Es ist damit zu rechnen, dass in nächster Zeit viele Ukrainer (und vor allem -innen) zu uns kommen.

Kurzfristig brauchen diese Menschen unsere Hilfe. Langfristig sind sie ein neuer Markt.

Für eine Website auf Ukrainisch, die sich mit dem Thema deutsche Sprache beschäftigt, gibt es also sicherlich Potenzial. Der Name passt, die TLD .org auch. Man könnte ganz oben auf der Hauptseite das Sprichwort „Deutsche Sprache“ mit „…schwere Sprache?“ vervollständigen.

Also: Projektieren. Tipps zum Deutsch lernen, und mehr.

Das Sprichwort „Deutsche Sprache, schwere Sprache“ habe ich schon einige Male in Osteuropa gehört.

Es ist damit zu rechnen, dass in nächster Zeit viele Ukrainer (und vor allem -innen) zu uns kommen.

Kurzfristig brauchen diese Menschen unsere Hilfe. Langfristig sind sie ein neuer Markt.

Für eine Website auf Ukrainisch, die sich mit dem Thema deutsche Sprache beschäftigt, gibt es also sicherlich Potenzial. Der Name passt, die TLD .org auch. Man könnte ganz oben auf der Hauptseite das Sprichwort „Deutsche Sprache“ mit „…schwere Sprache?“ vervollständigen.

Also: Projektieren. Tipps zum Deutsch lernen, und mehr.
vielen dank für Tipps,ich habe auch das domain .online und . info

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben