Dies und Das

kann ich aber gut verstehen, ich hatte es schon ein paarmal auf der Zunge, hab es aber immer vermieden, mich zu äußern. Mein erster Eindruck jedenfalls war, dass besagter User doch sehr an OT hier interessiert ist und so ziemlich jeden (noch so alten) OT Thread "beackert" hat. Natürlich waren auch fachliche Themen dabei, aber in Summer wohl 80% OT. Aber egal, vielleicht will er ja nur seine Beitragsanzahl schnell erhöhen :)

Gruß Tobi

Was soll das denn? Das hier ist ein Forum. Ich habe selbst mal ein Forum mit über 1000 User als Admin geleitet. User, die 4 Jahre angemeldet sind und 15 Beiträge schreiben ... naja, darüber freut mich sich nicht so sehr. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen. Sonst kann man auch einfach ein stupides Anzeigeportal aufmachen. Sorry, aber wenn ihr nicht kommunizieren wollt, warum dann in einem Forum anmelden? Außerdem sehe ich es so: Wer hier geschäftliche Anzeigen aufgibt, kann auch gerne mal ein paar Beiträge zu anderen Themen schreiben.

Viel zu warm und windig. Mag es lieber kalt mit Schneetreiben.
nee, mein Lieblings-Wetter ist das der vergangenen Tage! 25 Grad und Sonne pur! Das ist MEIN Wetter! :)
Kälte ist nicht so meins, im Winter am Kamin - da lässt sich die Kälte aushalten :)

nee, mein Lieblings-Wetter ist das der vergangenen Tage! 25 Grad und Sonne pur! Das ist MEIN Wetter! :)
Kälte ist nicht so meins, im Winter am Kamin - da lässt sich die Kälte aushalten :)
Genau, mit einem Whiskey am Kamin im Winter, mit einem Wermut auf der Terasse im Sommer ist auch nett. 🍸
Der Wind hat mich halt gestört, aber jetzt am Abend ist er weg.

214BD72C-1131-4538-ABE3-12359C1619AE.jpeg

Was soll das denn? Das hier ist ein Forum. Ich habe selbst mal ein Forum mit über 1000 User als Admin geleitet. User, die 4 Jahre angemeldet sind und 15 Beiträge schreiben ... naja, darüber freut mich sich nicht so sehr. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen. Sonst kann man auch einfach ein stupides Anzeigeportal aufmachen. Sorry, aber wenn ihr nicht kommunizieren wollt, warum dann in einem Forum anmelden? Außerdem sehe ich es so: Wer hier geschäftliche Anzeigen aufgibt, kann auch gerne mal ein paar Beiträge zu anderen Themen schreiben.
Sehe das auch so! 👍

So - auch wenn es Off-Topic ist ... ich will dennoch die Chance nutzen und Euch allen einen erfolgreichen Start in den Tag wünschen. Bei mir beginnt nun der 12-Stunden-Arbeitstag und ich bin gespannt, welche Aufträge heute im Mailfach lauern. Abwechslung dürfte garantiert sein.

Genießt den Tag - auch bei einem eher verwolkten Himmel.

So - auch wenn es Off-Topic ist ... ich will dennoch die Chance nutzen und Euch allen einen erfolgreichen Start in den Tag wünschen. Bei mir beginnt nun der 12-Stunden-Arbeitstag und ich bin gespannt, welche Aufträge heute im Mailfach lauern. Abwechslung dürfte garantiert sein.

Genießt den Tag - auch bei einem eher verwolkten Himmel.
💪😎👍

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag. Das Wetter ist bei uns ziemlich gut. Sonnenschein pur, auch wenn im Radio heute noch ein Unwetter gemeldet ist. Warten wir mal ab.

Bei mir ist Faulenzen heute sowieso nicht angesagt. Heute fallen noch einige Aufträge an.

Genießt den Tag. :)

Damals gab es z.b. die Keyworddatenbank. Jungfer hatte sie mir empfohlen und mir gefiel dieses Tool. Ich konnte - brainstormingmässig - gucken, wieviele Treffer verschiedenste keywords generierten.

Gibt es so etwas - seriöses heute noch für einen angemessenen Preis?

Danke

Sooo - ein 12 Stunden Arbeitstag geht zu Ende. Jetzt noch ein bisschen Klavier üben und nachher darf es dann auch noch 1 Stunde Netflix sein.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und genießt ihn je auf Eure Weise. :)

Sooo - ein 12 Stunden Arbeitstag geht zu Ende. Jetzt noch ein bisschen Klavier üben und nachher darf es dann auch noch 1 Stunde Netflix sein.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und genießt ihn je auf Eure Weise. :)
so ein ähnlichen Arbeitstag hatte ich auch, aber teils Firma, teils privat. Baue momentan ein altersgerechtes Bad mit riesengrosser, offene Dusche :) Man weiss ja nie :)450524901_7906456152755939_4815870847000074206_n.jpg

jetzt geht die Pilzsaison los....

lecker Steinpilze mit dicken Bandnudeln in Sahnesoße, oder sowas in der Art...:)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben