Die Auto Seite!

Michi

Neuling
Likes erhalten
7
Hallo!
Ich Biete Euch hier mein Projeckt Die Auto Seite an
Ich habe die Seite Irgendwann einmal als Landingpage in wp Erstellt und Benötige sie jetzt nicht mehr.Ich kann leider keine weiteren Angaben machen.
Außer den Preis und den Link worüber ihr die Seite Ereichen könnt.Und ich kann auch sagen das das eine sehr schöne seite ist!

Und hier kommt der Link für die Seite!

Falls ihr die Seite haben wollt einfach Anfrage stellen!Danke!

Michi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi,
die Seite hat auf jeden Fall noch Potenzial. Denk bitte auch an Impressum und Datenschutz – einfach zu deiner eigenen Sicherheit, damit du keinen Ärger bekommst.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Enni

Zuletzt bearbeitet:
mal im Ernst … das liegt immer im Auge des Betrachters, ob eine Seite schön ist oder nicht. Mein Eindruck war eher:" Augenkrebs-Gefahr". Sorry, aber so etwas wirst du weder hier noch anderswo gut unterbringen.
Hallo erst einmal,

also zum Thema "Augenkrebs-Gefahr" muss ich Enni widersprechen - zumindest wie ich es bewerte. Für mich ist das eher, wenn so viele krasse Farben sind. Das ist jetzt einfach "schwarz auf weiß". Er hat aber natürlich Recht, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.
ALLERDINGS, wenn er die Schreibfehler meint, dann bin ich bei ihm. Das wirkt sehr unseriös. Nicht im Sinne von Betrug, sondern von wenig Qualität etc. Viel mehr wirkt die Seite für mich eher so wie "schnell in fünf Minuten hingeklatscht". So wie ich früher die Hausaufgaben kurz vor Schulstart abgeschrieben habe. Absolut nicht böse gemeint.
Es ist ja nicht nur ein Tippfehler, da sind haufenweise drin.

Zumal was soll "azwe" BEdeutung?

Hallo Leute!
azwe ist Legendlich die domain und hat keine weitere bedeutung.
Und die Domain ist auch nicht mit im Verkauf enthallten.
Und das mit den Tippfehlern tut mir leid Aber so hab ich es nun mal Gelernt.Ist doch besser als garnicht schreiben zu können.Oder?
Gruß
Michi

Ich mache Dir auch keinen Vorwurf, wenn Du nicht schreiben kannst, es gibt genügend Menschen die eine LRS haben. Ist ja auch nichts Schlimmes.

Aber das Problem ist, wenn da mal "Landingpage" und dann "Labdingpage" steht, dann hat das nichts mit "habe ich so gelernt" zu tun. Für mich wirkt es, wie erwähnt, als "dahin geklatscht" und "schnell innerhalb von fünf Minuten gemacht" ohne noch einmal zu kontrollieren.

Wie gesagt, lieber Michi. Es sind nur so Kleinigkeiten mit der Rechtschreibung. Notfalls vielleicht durch Wort laufen lassen. Der zeigt Dir ja die Fehler an. Dann ist das schon einmal weg. :)

Und der Rest ist immer "machen, machen, machen". Je öfter man es macht, desto besser. Das ist wie beim Crepes, je mehr man hintereinander macht, desto besser werden diese!. :D

Ist das ein Scherz?

Du verkaufst nicht die Domain, auf der „LP“ ist ein super schlecht geschriebener Text ohne Themenrelevanz und auch keine weiteren Links/Menü etc.

Was willst du da verkaufen?

Gruß
Andy

Hallo Michi,

auch hier wie bereits bei deinem letzten Angebot zur Ladingpage ist der Preis viel zu Hoch.
Tippfehler hin oder her aber 5min KI und man hat Kostenlos eine bei weitem bessere Landingpage.
Aber natürlich wünsche ich dir viel erfolg beim Verkauf, aber sei dabei realistisch :unsure:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.774
Mitglieder
1.071
Neuestes Mitglied
JarrodMcco
Oben