Der Tod von Domain Parking und neue AI Domain Parking Formen als Alternative

Ich bleib bis zum bitteren Ende dabei - bis es kein Internet mehr gibt! ☝️🤠 Ich zitiere Bill Gates : "Domains have and will continue to go up in value faster than any other commodity ever known to man." Hust...

Da aber immer weniger Domains Typein Traffic haben, bleiben nur noch Typos, Trademarks oder Expired Traffic Domains...

geht man bei dieser Aussage von einem umumkehrbaren und festgeschriebenen "Gesetz" aus?

Wie soll Dein Daumen nach unten verstanden werden?

a: Du meinst meine Frage ist sinnlos, weil ich auf Deinem Wissensstand sein müsste
b: Du meinst meine Frage ist sinnols, Typein Traffics werden sich nie mehr verändern
c: Du konntest nicht anders, weil Du lieber einen Daumen verteilst, als eine Antwort zu geben?
d:

Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, es wirkt überladen. Spannend wäre zu wissen, was dabei herumkommt.
Ich denke mal, nicht viel. Es ist einfach zu viel und immer dasselbe. Dafür interessiert sich kein User mehr. Das ist nur meine Einschätzung! Dann lieber so etwas wie hier – und hoffen, dass die User dann mehr auf Ama… kaufen.

Absolut. Wesentlich besser – hatte deine Vorstellung der Site im Thread mit den KI-Sites auch geliked, meine ich. Aber hier wurde bereits angemerkt, dass KI-Sites von Google und Amazon nicht gewünscht sind - alle Erfahrungen dazu wären hilfreich.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.646
Mitglieder
1.035
Neuestes Mitglied
YLILatesha