Der neue

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 257
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tommy,
viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Rambo

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen an Board, Tommy. Sehr erfrischende Beiträge. Den Tipp mit der VG Wort habe ich mir bereits als Lesezeichen abgespeichert. :)

Ich sage mal verspätet auch noch Hallo. Lustig fand ich die Anmerkung in einem deiner Beiträge, dass du hin und wieder bei Blogs nach dem Einbau des Zählpixels guckst ;-)
Auch wenn ich aus 2019 dieses Jahr wohl nur 4 Beiträge habe, welche die Kriterien erfüllen, bin auch ich stets so neugierig, und gucke häufig in den Quelltext...

Die VG Wort ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber dem ein oder anderen wird sie sicher mehr bringen als ein PP. Ich habe die VG Wort wie folgt kennengelernt: Ich hatte mal ne Webseite mit eigenem Content verkauft. Der neue Besitzer hat dann meine Inhalte auf ein großes Portal integriert und mich darüber informiert, dass ich einen privaten Identifikationscode nutzen könne. So habe ich dann in 2019 irgendwann um die 20 € bekommen. Immerhin ;-) Dieses Jahr werde ich dann sicher auch wieder mein Taschengeld bekommen.

PS: Ich kenne keines deiner Partnerprogramme von 99-18, obwohl ich auch mehr oder weniger seit 2005 dabei bin. Meine erste verkaufte Domain war damals auch ziemlich schweinisch und ist heute längst wieder frei (smsf*ck*de).

.

.

Hallo Tommy,

will mich auch bei Media Markt über awin bewerben.
Aber ich finde über awin Media Markt nicht.

Nach was muss ich suchen?

Danke
Vielleicht nach "unseriöser Sch...laden", das ist zumindest meine Erfahrung mit MM... ;)
Dies bezieht sich aber nur auf meine Erfahrung als Kunde, nicht auf Affiliateerfahrungen.

Vielleicht nach "unseriöser Sch...laden", das ist zumindest meine Erfahrung mit MM... ;)
Dies bezieht sich aber nur auf meine Erfahrung als Kunde, nicht auf Affiliateerfahrungen.
Du meinst sicher in Sachen Service, oder? :) Davon profitieren wir ganz gut, viele Kunden schon von MM & Co. sind Reparatur und Kaufmäßig nei uns gelandet. Und Preise haben die - meine Herren... :)

PS. Sorry, falls zu viel OT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs