der Marc stellt sich vor

marc@domainprofi

Mitglied
Likes erhalten
75
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich mich hier mit einem neuen Benutzernamen vorstellen kann.
Ich bin der Marc, habe bis Ende März über 13 Jahre bei der Sedo GmbH gearbeitet, wovon ich die letzten sechs Monate in Elternzeit war und bin seit gestern der neue Geschäftsführer der Domainprofi GmbH.
Die DomainProfi GmbH hat sich auf drei zentrale Geschäftsfelder spezialisiert: Domain-Dropcatching, Domainverkauf und Domainankauf, wir sind im Dropcatching unter Nicsell oder CatchTiger bekannt.

Ich freue mich sehr durch meinen neuen Job wieder näher an den Domainerkollegen dran zu sein und werde versuchen mich in diesem Forum aktiver einzubringen und auszuhelfen wenn Fragen oder Probleme bei unseren Dienstleistungen auftauchen sollten.

Ich werde mit den lieben Kollegen auf der Domainpulse in Bonn sein und auch am Sommerstammtisch in Hamburg teilnehmen. Freue mich Euch dort auch wieder zu sehen!

Beste Grüße
Marc

Hallo Marc,

willkommen und auch von mir viel Erfolg im neuen Job!

Viele Grüße,
HP

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass das Forum hier so stetig wächst und Profis aus allen Bereichen dabei sind. (y)

Herzlich willkommen & viel Erfolg im neuen Job!

Willkommen zurück mit neuen Usernamen.

Habe mich schon gewundert, nichts mehr von Dir gelesen zu haben.
Viel Erfolg im neuen Job.

Hallo Marc,

sehr schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin gerne auf Nicsell unterwegs und gespannt auf Deinen Input hier.

Viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

VG

Schöne Grüße nach Osna und Glückwunsch zu diesem Job :cool:
Domainprofi bekommt von mir seit Jahren 9 von 10 Punkten. "Profi" wirklich in allen Belangen (y)

Hi Marc,

ist das nicht die Firma vom Steinkamp?? Da bekomme bzw. bekam ich öfter mal Angebote per Mail ;)
Hatte der nicht auch mal so ein Domain-Adressen-Buch rausgebracht wo mach Anzeigen schalten konnte?
Ich glaube zu wissen, dass ich irgendwo noch so ein Buch liegen habe.... Aber das ist alles schon so ewig her...
Na dann viel Spaß im neuem Job!

LG
Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916