Der Domainer dessen Namen man hier nicht nennen darf bekommt eine eigene TV-Show

Adomino

Domainer
Likes erhalten
1.025

Ab Februar 2022 ist er im österreichischen ATV als österreichischer Geissens zu bewundern. Ich denke, bei den 4 Folgen wird es nicht bleiben. Die Lugner-Show hatte auch sehr viele Folgen und war mit Sicherheit nicht zu unterhaltend wie er.

Mich würde es nicht wundern, wenn VOX oder RTL2 ihn auch in Vertrag nehmen und dann in Deutschland ausstrahlen. Eines muss man ihm lassen, dass er sich immer was Neues einfallen lässt und diese Folgen sicher sehr lustig werden.

Wenn er nebenbei Werbung für seine tollen Domain-Verkaufserfolge macht, könnte das auch für alle Domainer von Vorteil sein, da dann mehr Leute auch mitbekommen, dass eine Premium-Domain nicht nur 10 EUR kostet.

Kann mir vorstellen, dass eine Folge am Wörthersee und eine Folge in Dubai gedreht wird, da er sich dort ja sehr gerne aufhält.

Wenn er nebenbei Werbung für seine tollen Domain-Verkaufserfolge macht, könnte das auch für alle Domainer von Vorteil sein, da dann mehr Leute auch mitbekommen, dass eine Premium-Domain nicht nur 10 EUR kostet.

Genau so ist es. Man kann seine Art mögen, oder auch nicht, aber, wie ich bereits mal geschrieben habe, tut er dem Domainmarkt im Allgemeinen gut.

Er sorgt für die Sichtbarkeit und vielleicht startet er den nächsten Domain-Trend. Warum auch nicht, wenn ich mir die hunderttausende nutzlose Kryptowährungen so ansehe.....

edit: ach egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kommt im TV und was weiß ich wo noch alles. Ist also alles andere als medienscheu.
Aber HIER darf man seinen Namen (immer noch) nicht nennen??

Erklärt mir das bitte noch mal jemand??

Danke, Tobi!

er kommt im TV und was weiß ich wo noch alles. Ist also alles andere als medienscheu.
Aber HIER darf man seinen Namen (immer noch) nicht nennen??

Erklärt mir das bitte noch mal jemand??

Danke, Tobi!
Naja, hier im Forum wird ja sein Name nicht unbedingt mit positiven Emotionen verbunden, oder? 🤭 Das Feedback im Forum über ihn war wohl nicht gut für sein Image... ;)

LG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs