Der 1000. Beitrag - Danke an Alle.

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
2.433
Dies ist der 1000. Beitrag. Danke an Alle. Wir sind jetzt seit dem 20.12.2019 online, mit folgenden Statistiken:

Mitglieder: 83

Ja, es waren auch viele "Hallo", "Wow" und "Weiter So" Beiträge dabei. Dennoch aber auch viele qualifizierte Beiträge und sehr freundliche Antworten auf individuelle Fragen. Ich möchte ein Lob an die Community aussprechen und mich bei allen Mitgliedern bedanken.

Es scheint, als werden wir eine aktive Community mit einem hohen Anteil an aktiven Mitgliedern.

🤩

Zuletzt bearbeitet:
Das ging schnell. Ich habe auch den Eindruck, dass die Community aktuell so aktiv ist wie schon sehr lange nicht mehr.
Vielleicht hat es den kompletten Neuanfang ja auch gebraucht.
Dann auf die Nächsten 1000!

Congrats!

Ich, persönlich, freue mich extrem, dass es jetzt aktiver zugeht. Freue mich ab dem ersten Tag dabei zu sein 👍 :cool:

Danke für das Forum das Du für uns zur Verfügung stellst. Das domainforum.de Forum wird vermutlich sowieso bald zusperren da es so gut wie keine Postings hat.

Domainfragen*de sieht optisch viel ansprechender aus. Die Forumsoftware XenForo ist sowieso technisch viel besser. Und die Diskussionen sind einfach spannender :cool:

Definitiv aus heutiger Sicht ein Segen, dass CD dann die Türen schloß. Dort war zum Ende hin kaum noch Aktivität zu spüren.
Hier sind von Anfang an alle User gleichgestellt - egal wie lange sie bereits in diesem Business aktiv sind. Es gibt kein "Altersbonus"
mehr, der dem Einem oder Anderem erlaubte, sich mehr rausnehmen zu können wie andere. Das find ich gut! Ein schönes Klima hier -
das beste in bisher allen Domainforen, wo ich zugegen war! Danke dafür !

Juhu - Schnapszahl - vier mal die Vier.
Glückwunsch an die Forumsleitung und alle Foristen.

Gesunde Osterfeiertage Euer Forumskater
Rambo

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da stimmt was nicht - steht immer noch auf 4443 - aber jetzt 4449, d.h. der Beitrag #15 muss doch 4444 gewesen sein. :)

Zuletzt bearbeitet:

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.414
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK
Oben