Umfrage .de Domains Preiseinstellung

Fehlt hier absichtlich das „t“?
Mit „t“ wäre die Domain interessant.

Gruß
Andy
Das war auch mein Gedanke.
Aber ich denke es ist die verkehrte Schreibweise. Die Domain wurde genau wie die anderen beiden heute über den gleichen Registrar registriert.
Was bitte ist "eplattfom"?
Alle drei Domains sind Löschkandidaten.
Das Geld hättest Du Dir sparen können und lieber an eine gemeinnützige Organisation spenden sollen.

Hab mir gerade dein Portfolio angesehen - auch das würde ich rasch mal "überarbeiten/ausmisten".
Da sind einige Domains dabei die Markenrechtlich bedenklich sind ;-) Nur als Tipp ;-)

Hallo,

habe mir Dein Portfolio durchgesehen, würde ich alle löschen. Bei zum Teil viel zu lang, bei Adult meist hinfällig, da Vieles for free im Netz zu finden ist. Dann sehr viele unnütze TLDs, wie mobi, us, biz, usw.. Sehr viel Spekulatives und wie bereits erwähnt, auch markenrechtlich Bedenkliches.

Alles löschen, Krone zurechtrücken, daraus lernen, weitermachen.

Viel Erfolg,
HP

Nur Traffic, oder auch Umsätze?
sedo 2 2023.JPG
Ganz ehrlich, ich weiß nicht auf welcher Grundlage SEDO den EPC Wert gegenriert. Seit Monaten korrigieren die mir die ohnehin miesen Einnahmen um 5-10€ jeden Monat.

Ich habe damals z.Zt. Corona viele XXX Domains aufgekauft / registriert, weil die Branche halt in dieser Zeot geboomt hat.

Hallo,

habe mir Dein Portfolio durchgesehen, würde ich alle löschen. Bei zum Teil viel zu lang, bei Adult meist hinfällig, da Vieles for free im Netz zu finden ist. Dann sehr viele unnütze TLDs, wie mobi, us, biz, usw.. Sehr viel Spekulatives und wie bereits erwähnt, auch markenrechtlich Bedenkliches.

Alles löschen, Krone zurechtrücken, daraus lernen, weitermachen.

Viel Erfolg,
HP
Viele der Domains laufen in den nächsten Wochen eh aus. Bei einigen XXX Domains, bin ich mir nicht sicher ...im blackhat Forum, hat man mir geraten eine Seite aufzubauen, um zumidenstens besser Einkommen zu generieren als bei Sedo. - bin gerade voll gefrustet :(

Ich würde die adult mit viel traffic behalten und auf eine freecam seite weiterleiten. Könnte sich lohnen.
Falls du einen tipp möchtest, schreib mir.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben