Fehlt hier absichtlich das „t“?kredikarteohneschufa
Das war auch mein Gedanke.Fehlt hier absichtlich das „t“?
Mit „t“ wäre die Domain interessant.
Gruß
Andy
Dann hast Du Dir bei "Plattform" auch ein Eigentor geschossen, Du hasst "plattfom" registriert, es fehlt das "R".eplattform.de wie z.B. elearning wo verschiedene Online kurse angeboten werden.
Da sind einige Domains dabei die Markenrechtlich bedenklich sind ;-) Nur als Tipp ;-)
Mhhh... Welche meinst du? Damit ich / wir was lernen.
sams..24.com
sams...mobilephones.info
Hast du noch mehr?
Wollte eh demnächst ausmisten. Sind den deiner Meinung nach, auch ein paar Silberstücke dabei ?Hab mir gerade dein Portfolio angesehen - auch das würde ich rasch mal "überarbeiten/ausmisten".
Da sind einige Domains dabei die Markenrechtlich bedenklich sind ;-) Nur als Tipp ;-)
und die Brille nicht vergessenlöschen und neu anfangen
sind die bedenklich oder Silberstücke ? Einige meiner Domaisn generieren massiven Traffic auf SEDO...wohlgemerkt undeveloped und geparkt.Z.b.
samsung...
tiktok...
erstebank...
hab die Dioptrienwerte checken lassenund die Brille nicht vergessen![]()
Nur Traffic, oder auch Umsätze?
Viele der Domains laufen in den nächsten Wochen eh aus. Bei einigen XXX Domains, bin ich mir nicht sicher ...im blackhat Forum, hat man mir geraten eine Seite aufzubauen, um zumidenstens besser Einkommen zu generieren als bei Sedo. - bin gerade voll gefrustetHallo,
habe mir Dein Portfolio durchgesehen, würde ich alle löschen. Bei zum Teil viel zu lang, bei Adult meist hinfällig, da Vieles for free im Netz zu finden ist. Dann sehr viele unnütze TLDs, wie mobi, us, biz, usw.. Sehr viel Spekulatives und wie bereits erwähnt, auch markenrechtlich Bedenkliches.
Alles löschen, Krone zurechtrücken, daraus lernen, weitermachen.
Viel Erfolg,
HP