Genau, vor kurzem enthielt die Liste alle registrierten .de-Domains.Hä? Das verstehe ich nicht.
Es gibt 17.702.813 registrierte .de Domains (Stand Juni 2024). Das wären ja alle registrierten .de Domains.
PS: Könntest Du Dich bitte hier vorstellen, Danke.
was wäre der einsatzbereich für diese Liste? Schauen was die beliebtesten Buchstaben sind? Schauen wie oft der - verwendet wird? Die durchschnittliche länge rauszufinden? Alle in einen html datei werfen und das als Suchmaschinen die keine SEO benötigt vermarkten?
ohne Inhaberdaten, nur die Daten, welche auch in Zonefiles zu finden sindHallo Pearly,
klingt interessant. Sind das die Domains incl. Inhaberdaten?
Beste Grüße
Die kriege ich ja mit meinem MS Excel gar nicht verarbeitet, "time out"ohne Inhaberdaten, nur die Daten, welche auch in Zonefiles zu finden sind
Ok, aus welchem Jahr?ohne Inhaberdaten, nur die Daten, welche auch in Zonefiles zu finden sind
...er/sie/es schreibt vor kurzem.Genau, vor kurzem enthielt die Liste alle registrierten .de-Domains.
also noch länger...17 Mio, @Tobi
Dann lass ich mal lieber die Finger davonDa muss es wohl bei der Denic eine Sicherheitslücke geben oder gegeben haben...
Warum? Ist doch nicht Dein Problem. Vor ein paar Jahren noch hätte mich das auch interessiert.Dann lass ich mal lieber die Finger davon![]()
Droplist zb, bei entsprechender Server-powerwas wäre der einsatzbereich für diese Liste? Schauen was die beliebtesten Buchstaben sind? Schauen wie oft der - verwendet wird? Die durchschnittliche länge rauszufinden? Alle in einen html datei werfen und das als Suchmaschinen die keine SEO benötigt vermarkten?