darmkilo.de

ganzes abnehmen kommt von richtiger ernahrung und gesunden darm ganz einfach lol ihr kommt ja aus dem planet affen :D
@darmkilo lest mal dort
Ach so, bin ja auch doof, na dann würde ich sie nicht unter deutlich fünfstelligen verkaufen, ist ja wirklich ein Knaller, setze doch mal 50.000 Euro an, runtergehen kannst ja immer noch.
Mensch, wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich sie Dir sofort selber abkaufen, so eine Premiumdomain sehen wir hier selten.

Viel Erfolg, toll!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, bin ja auch edoof, na dann würde ich sie nicht unter deutlich fünfstelligen verkaufen, ist ja wirklich ein Knaller, setze doch mal 50.000 Euro an, runtergehen kannst ja immer noch.
Mensch, wenn ich soviel Geld hätte, dann würde ich sie selber kaufen, so eine Premiumdomain sehen wir hier selten.

Viel Erfolg, toll!!!!
Gut -ich hab mich wohl getäuscht. "Schrott" ist sie definitiv nicht. Aber 50.000? Halte ich für leicht übertrieben.
Adresso sagt 9.000 - 10.000...das kanns ja aber auch nicht sein.

Der Wert liegt sehr wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Also 25.000 - 30.000 sollten wohl möglich sein.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Domain.

Gut -ich hab mich wohl getäuscht. "Schrott" ist sie definitiv nicht. Aber 50.000? Halte ich für leicht übertrieben.
Adresso sagt 9.000 - 10.000...das kanns ja aber auch nicht sein.

Der Wert liegt sehr wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Also 25.000 - 30.000 sollten wohl möglich sein.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Domain.
Na aber als versierter Domainer sollte man schon wissen, dass die Adresso-Bewertungen ungenau sind, es ist doch hinreichend bekannt, dass man hier mindestens den Faktor 5 ansetzen kann... tztztz...

Passt... übrigens ist die top Premiumdomain "afterpfund.de" noch frei!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der User wurde gesperrt und jetzt wieder freigeschaltet, weil er sich entschuldigt hat.

Er kommt aus der Slowakei und versteht deutsch nicht so gut und gelobt Besserung. Ich wear der Meinung ihn noch eine zweite Chance zu geben.

Die Domain darmkilo.de ist einfach wertlos, weil man den Gedanken so auf deutsch nicht ausdrücken würde.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben