|
|
Da bist Du wohl zu schnell.Habe gerade auch einen Support-Chat aktiv, weil viele Domains bei Afternic mit Fehler angezeigt werden (bereits gelistet, Eintragungsfehler, etc.).
Der Support meint, das Feature ist seit 30 Minuten aktiv. "It may take some time."![]()
Ist das DLS Network soetwas wie MLS?
Quelle: DAN-Account/Einstellungen/IntegrationenVerkaufen Sie mehr Domains, indem Sie das Vertriebsnetz von Afternic aktivieren.
Listen Sie Ihre Domain(s) im weltweit größten Domain-Vertriebsnetz auf, um mehr Präsenz für Ihre Domains bei aktiven Käufern zu erzielen.
Dies erhöht Ihre Verkaufsquote erheblich.
Die Gesamtprovision für verteilte Verkäufe bleibt bei 20 %.
Warum sollten Sie Ihre Domains im Vertriebsnetz von Afternic auflisten?
- Maximieren Sie Ihre Präsenz, indem Sie das größte Vertriebsnetz nutzen.
- Weltweiter Vertrieb durch über 150 Partner, darunter die meisten Top-Registrare!
- Gelistete Domains erhalten jeden Monat 40 Millionen qualifizierte Suchanfragen!
- Profitieren Sie von schnellen Domainübertragungen & Auszahlungen mit Dan!
Ja, genau, aber es gibt viel mehr Registrare als bei Sedo MLS.Ist das DLS Network soetwas wie MLS?
Ach deshalb hat sich seit Freitag die Anzahl der Anfragen über DAN vervielfacht.
We worked hard on optimizing the network and are delighted to announce that from the 10th of November, the ODDN will integrate into the Afternic DLS Network.
Ach deshalb hat sich seit Freitag die Anzahl der Anfragen über DAN vervielfacht.
Genau das war mein erster Gedanke. Ich habe zu 95% deutsche Keys im Portfolio und nur wenige englische Keys, deshalb werde ich hier (vorerst) nicht aktiv werden.Aber ich befürchte, dass mehr internationale Sichtbarkeit bei .de Domains nicht wirklich viel bringt.
Ja, ich auch. Feature ist jetzt aber aktiviert.Ich habe zu 95% deutsche Keys im Portfolio
Oft bekommt man eine Fehlermeldung man kann dann aber trotzdem auf godaddy mal schauen und wird feststellen das ein VK dort angezeigt wird. Denke es wird etwas dauern bis das alles richtig läuft. Aber bei DAN mach ich mir keine Sorgen das es in den nächsten Wochen funktioniert. Bei Sedo wäre das anders.de bisher nicht: erhalte nur Fehlermeldungen oder die Domain wird bereits von Dritten fälschlicherweise angeboten ...
.eu wurde übrigens auch sofort gelistet.Ja, ich auch. Feature ist jetzt aber aktiviert.
CNO und .info werden anscheinend direkt und problemlos gelistet.
.de bisher nicht: erhalte nur Fehlermeldungen oder die Domain wird bereits von Dritten fälschlicherweise angeboten ...
Leider nicht. Ideal wäre ja, wenn man das als Regel definieren könnte, also z. B.Hat jemand schon raus, wie man das als Mehrfachaktion gestalten kann?
Und grundsätzlich die 11% zusätzliche Kommision draufzuschlagen wäre mir auch wichtig.Leider nicht. Ideal wäre ja, wenn man das als Regel definieren könnte, also z. B.
"Immer +2 % von meinem eingetragenen Euro-Preis in Dollar."
Hat jemand schon raus, wie man das als Mehrfachaktion gestalten kann?
gute IdeeAlso abwarten befor ich xx.xxx Domainpreise von Hand ändere...