zenit1
Domainer
Bei mir klappt's auch!
Danke.Haben wir DAN schon mehrfach mitgeteilt.
LOL - wahrscheinlich die StandartantwortMan hat mir im Chat gesagt, es gebe keinen anderen Kunden mit Problemen.
Ja, wahrscheinlich wie in jedem Skihotel, wo es "noch nie(!)" einen Coronafall gab.LOL - wahrscheinlich die Standartantwort
Hallo, welche Bezahlmethode, habt ihr bei dan eingestellt? Banküberweisung o.paypal? Beides geht ja nicht oder?
Überschreiben der bevorzugten Auszahlungsmethode, wenn die Auszahlung einen bestimmten Betrag übersteigt.
Bitte geben Sie unten Ihren Schwellenwert ein und wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass PayPal-Auszahlungen über 2.000 EUR/USD/GBP einer zusätzlichen Auszahlungsgebühr von 4 % unterliegen.

Nach meiner Erfahrung kann das ein bisschen dauern bis die Seiten als sicher (mit Zertifikat) angzeigt werden.Guten Abend,
ich habe bei dan.com 4 Domains eingestellt. Jedoch wird beim Zugriff auf die jeweiligen Domains die Verbindung im Browser als unsicher angezeigt. Bei All-inkl. wurden die Nameserver auf ns1.dan.com und ns2.dan.com durchgeführt (die Änderung konnte ich leider nicht selbst vornehmen). Für die Verifizierung habe ich einen neuen DNS Eintrag vom Typ Txt hinterlegt. Ich habe bereits den Support auf Dan.com kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Da ich sehe, dass einige andere User eine Landingpage ihrer Domains bei Dan.com eingerichtet haben, kann mir vielleicht jemand helfen. Muss ich denn darüber hinaus etwas beachten, damit eine sichere Verbindung zu den Verkaufsseiten meiner Domains aufgebaut wird?
Ich danke euch!
VG
Danke! Dann warte ich noch etwas. Die Namesserver wurden am Freitag Abend eingetragen.Nach meiner Erfahrung kann das ein bisschen dauern bis die Seiten als sicher (mit Zertifikat) angzeigt werden.