Dan.com - Probleme und Erfahrungen

Bei mir klappt's auch!

Klappt bei anderen ED-Kunden die automatische Inhaber-Verifizierung?

Ich bekam bisher nur FAILED-Meldungen. Der DAN-Support muss bei Problemen manuell nachregeln.

Hallo, welche Bezahlmethode, habt ihr bei dan eingestellt? Banküberweisung o.paypal? Beides geht ja nicht oder?

Hallo, welche Bezahlmethode, habt ihr bei dan eingestellt? Banküberweisung o.paypal? Beides geht ja nicht oder?

Na ja, es wäre unlogisch, dass man an zwei Konten gleichzeitig überweisen lässt. Wie soll das gehen?

Ist eigentlich unter Einstellungen / Auszahlungseinstellungen klar erklärt:

Überschreiben der bevorzugten Auszahlungsmethode, wenn die Auszahlung einen bestimmten Betrag übersteigt.
Bitte geben Sie unten Ihren Schwellenwert ein und wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode.

Was geht ist z.B. bis Summe 1.999 Paypal zu nutzen und ab 2.000 Überweisung.

Das kann vor allem Sinn machen um Gebühren zu sparen.
Bitte beachten Sie, dass PayPal-Auszahlungen über 2.000 EUR/USD/GBP einer zusätzlichen Auszahlungsgebühr von 4 % unterliegen.

Grüsse
123meins

Ich hatte Probleme mit der automatischen Inhaberverifizierung bei DAN in Kombination mit ED und habe mit dem DAN-Support eine Lösung gefunden:

Man nutzt die Nameserver von Elitedomains und trägt als A Record die DAN IP ein.
Als zusätzlichen TXT-Record nutzt ihr den Code aus dem DAN Backend unter Einstellungen. So sieht das auf ED-Seite aus:

1672908584686.png

Guten Abend,

ich habe bei dan.com 4 Domains eingestellt. Jedoch wird beim Zugriff auf die jeweiligen Domains die Verbindung im Browser als unsicher angezeigt. Bei All-inkl. wurden die Nameserver auf ns1.dan.com und ns2.dan.com durchgeführt (die Änderung konnte ich leider nicht selbst vornehmen). Für die Verifizierung habe ich einen neuen DNS Eintrag vom Typ Txt hinterlegt. Ich habe bereits den Support auf Dan.com kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Da ich sehe, dass einige andere User eine Landingpage ihrer Domains bei Dan.com eingerichtet haben, kann mir vielleicht jemand helfen. Muss ich denn darüber hinaus etwas beachten, damit eine sichere Verbindung zu den Verkaufsseiten meiner Domains aufgebaut wird?

Ich danke euch!

VG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich habe bei dan.com 4 Domains eingestellt. Jedoch wird beim Zugriff auf die jeweiligen Domains die Verbindung im Browser als unsicher angezeigt. Bei All-inkl. wurden die Nameserver auf ns1.dan.com und ns2.dan.com durchgeführt (die Änderung konnte ich leider nicht selbst vornehmen). Für die Verifizierung habe ich einen neuen DNS Eintrag vom Typ Txt hinterlegt. Ich habe bereits den Support auf Dan.com kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Da ich sehe, dass einige andere User eine Landingpage ihrer Domains bei Dan.com eingerichtet haben, kann mir vielleicht jemand helfen. Muss ich denn darüber hinaus etwas beachten, damit eine sichere Verbindung zu den Verkaufsseiten meiner Domains aufgebaut wird?

Ich danke euch!

VG
Nach meiner Erfahrung kann das ein bisschen dauern bis die Seiten als sicher (mit Zertifikat) angzeigt werden.

Nachtrag: Die SSL Zertifikate sind noch immer nicht aktiviert. Der freundliche DAN Support hat sich bei mir gemeldet und wollte das prüfen. Leider sind seither wieder knapp 2 Tage verstrichen. Mittlerweile bin ich bin am überlegen zu Sedo umzuziehen. Was einfach nervig ist, dass man sich beim Ändern der Nameserver immer erst an den All-Inkl. Support wenden muss.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK