Adomino
Domainer
Dann bleib schön dort bis der Spuck hier wieder vorbei ist.
Ich bleibe sowieso noch mindestens 2 Jahre in Auckland und mache ein paar Fotos zum Zeitvertreib. Dieses hier habe ich am Sonntag Abend gemacht.
Dann bleib schön dort bis der Spuck hier wieder vorbei ist.
Es gab mehrere Meldungen gegen diesen Post.
wie meinst du das?Solche Leute braucht kein Forum.
wie meinst du das?
soll hier jedes video gepostet werden ohne dass andere user dies hinterfragen dürfen? dann landen wir sehr schnell in der aluhut-ecke!
Es gab mehrere Meldungen gegen diesen Post. Geht alles in Richtung Verschwörungstheorien.
Ich habe daher den Titel des Posts angepasst zu "Verschwörungstheorien zum Coronavirus"
so,so - Verschwörungstheorien. ...
Naja - wenn du meinst. So wird dann wenigstens jeder, der einen Bogen um "gefährliche Fakenews" machen möchte, davon abgehalten, sich diesen Thread durchzulesen oder sich gar daran zu beteiligen.
Es ist aber weiterhin erlaubt, hier auch Meinungen/Stimmen zu posten, die entgegen der breiten Masse, die allgemeine Panikmache nicht befeuern, sondern "die Kirche im Dorf lassen" und zu Besonnenheit aufrufen?
Das war bestimmt der Forenschutzbeauftragte wegen der neuen Informationsschutz-Grundverordnung.Solche Leute braucht kein Forum.
Also, für mich ist das Video im Beitrag #1 ein gefährlicher Fakeund gehört eigentlich wiedergelöscht. <edit>nutzt jetzt nichts mehr</edit>
Es mag jeder denken was er will, aber ich finde es traurig dass durch so einen Mist bei einigen Menschen zusätzliche Ratlosigkeit oder trügerische "Hoffnung" entsteht.
Die Namensänderung finde ich angebracht und der Thread bleibt doch erhalten.so,so - Verschwörungstheorien. ...
Naja - wenn du meinst. So wird dann wenigstens jeder, der einen Bogen um "gefährliche Fakenews" machen möchte, davon abgehalten, sich diesen Thread durchzulesen oder sich gar daran zu beteiligen.
Das ist deine MeinungIm weiteren Verlauf wurde das Video dann ja auch als Fake bzw. Verschwörungstheorie enttarnt.
Es ist aber weiterhin erlaubt, hier auch Meinungen/Stimmen zu posten, die entgegen der breiten Masse, die allgemeine Panikmache nicht befeuern, sondern "die Kirche im Dorf lassen" und zu Besonnenheit aufrufen?
Vor nicht einmal einer Woche hast du noch den Verantwortlichen vorgeworfen, nichts zu unternehmen, seit einigen Tagen ist es auf einmal Panikmache.
Muss anstrengend sein, immer dagegen zu sein.
Stell dir vor: Meinungen können sich ändern. Bis letzte Woche hatte ich auch noch nicht die Infos, die ich heute habe.
Also offizielle News sind halt nur vom Robert Koch Institut. Alles andere ist erstmal nicht offiziell...
Also offizielle News sind halt nur vom Robert Koch Institut. Alles andere ist erstmal nicht offiziell...
Auch wenn es das Leben leider derzeit massiv einschränkt und für jeden Einzelnen verändert
Habe alle Vorräte inkl. Wasser für mindestens 1,5 Monate zu Hause. Alle Lebensmittelgeschäfte sind komplett voll. Keine leere Regale mehr wie vor ein paar Wochen.