Corona Trend Domains

Habe die Virusstop de einfach mal mit einem Stream und paar Links versehen. Jetzt kommen da ein paar Linkanfragen. Mal fragen ob die den Namen kaufen wollen 😀

Bei mir wird nun auch vermehrt nachgefragt für die folgenden Domains:

schutzmasken.at
mundschutz.at

Da ja ab Mittwoch in Österreich Mundschutz-Pflicht in Supermärkten ist.

Bei mir wird nun auch vermehrt nachgefragt für die folgenden Domains:

schutzmasken.at
mundschutz.at

Da ja ab Mittwoch in Österreich Mundschutz-Pflicht in Supermärkten ist.

und die schutzmasken*ch wird für 20'000.- zum verkauf angeboten. sowas ärgert mich echt. möglichst aus einer krise möglichst viel profit schlagen :/

und die schutzmasken*ch wird für 20'000.- zum verkauf angeboten. sowas ärgert mich echt. möglichst aus einer krise möglichst viel profit schlagen :/

Finde ich jetzt nicht weiter schlimm. "Schutzmasken" ist nun mal nicht erst seit gestern ein Begriff. Glück gehabt, würde ich mal sagen.
Und der Markt regelt den Preis. Wenn jetzt jemand 20.000 $ zu zahlen bereit is, was ist schlimm daran?

Was wäre denn deiner Meinung nach ein "gerechter" Preis?

Da bin ich ja echt zu billig mit meiner schutzmasken.at um 6000 EUR. Bei mir berechnet meine Software den Preis automatisch. 20.000 EUR für eine .ch ist doch etwas überzogen. Aber wenn jemand bereit ist den Preis zu bezahlen dann ist es ja nicht schlecht. Dann dürfe sein Business-Modell so gut sein, dass er die 20.000 EUR bald wieder drinnen hat.

ich habe meinen Preis für die atemschutzmasken.ch nun auf 12000 EUR "angepasst".

Zuletzt bearbeitet:
tolle einstellung, für mich geht das in die gleiche sparte wie schutzmasken fürs 5fache zu verkaufen und damit von einer not / panik zu profitieren.
kann jeder machen wenn er möchte, ich hätte 5'000.- für schutzmasken*ch vernünftiger gefunden.
aber vermutlich wird auch keiner die 20k bezahlen.
ich sehe da keinen unterschied zu den ganzen corona domains die aus profitgier registriert wurden.

tolle einstellung, für mich geht das in die gleiche sparte wie schutzmasken fürs 5fache zu verkaufen und damit von einer not / panik zu profitieren.
kann jeder machen wenn er möchte, ich hätte 5'000.- für schutzmasken*ch vernünftiger gefunden.
aber vermutlich wird auch keiner die 20k bezahlen.
ich sehe da keinen unterschied zu den ganzen corona domains die aus profitgier registriert wurden.

Nur weil er 20000 EUR anbietet bedeutet das ja nicht, dass er auch den Betrag verkauft. Viele lassen sich um 75% mit dem Preis drücken und verkaufen eine Domain die sie um 20.000 EUR angeboten haben dann um 5000 EUR. Ich denke das 5000 EUR auch noch ein guter Preis ist. Wenn die Corona Krise vorbei ist, werden das ja wieder Ladenhüter-Domains. Also besser jetzt um 5000 EUR verkaufen als in einem Jahr um noch weniger.

Naja, jeder muss leider Geld verdienen !
Ich denke nicht, dass die Pharmariesen die zukünftig produzierten Beatmungsgeräte günstiger abgeben ;-)

Ich denke nicht, dass die Pharmariesen die zukünftig produzierten Beatmungsgeräte günstiger abgeben ;-)

Denke ich auch. Ich glaube das die eher noch teurer werden. Denn um die ganzen Geräte zu produzieren muss man ja Überstunden machen und die kosten ja auch den Firmen mehr Geld.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben