.com-Domains bei nicsell

omo

Domainer
Likes erhalten
190
Ich hoffe, dass es der richtige Thread ist, da es vielleicht für den ein oder anderen interessant ist.

Habe heute auf der DMEXCO mit dem Geschäftsführer von nicsell gesprochen (die hatten dort einen kleinen Stand) und generell mal ein paar Fragen gestellt.
Unter anderem auch, ob es bald auch .com-Domains aufgenommen werden, um diese zu catchen.

Tatsächlich kommt es frühestens in einem Monat, aber die wollen das erst intern ordentlich testen, bevor sie damit an die Kunden gehen. Fand ich spannend und dachte, ich teile das mal hier :)

Bin mit nicsell soweit zufrieden, beschränke mich da aber sehr auf .de-Domains und für .com-Domains habe ich es bisher immer gemieden mich bei einem US-Anbieter anzumelden etc.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du mit Martin Steinkamp gesprochen, das ist der Geschäftsführer von Nicsell, der seit einiger Zeit auch regelmäßig beim Hamburger Domainstammtisch dabei ist. Beim nächsten Stammtisch am 28.11. sicherlich auch wieder:

Bezüglich Catch .com bin ich etwas überrascht. Bei .com sind seit Jahrzehnten u.a. Snapnames/Namejet, Dropcatch.com & Co. Marktführer. Ob NS gegen diese "Giganten" etwas ausrichten kann bezweifle ich fast, vielleicht handelt es sich auch nur um eine zukünftige Zusammenarbeit. Am 28.11. wissen wir mehr. ;)
Aber Danke für diese Info und noch viel Spaß in Kölle.

1758141394242.png

PS: Thread in Rubrik "Backorder" verschoben.

Das klingt spannend, würde mich da echt freuen.

Mit SN / NJ habe ich bisher nicht so viel Spaß gehabt, bis hin zu das eine bezahlte und bereits übertragene Domain (also in meinem Besitz) wieder aus meinem Account herausgeholt worden ist, weil mein Account nicht richtig verifiziert war (hat mich nur niemand drauf hingewiesen). Die Verifizierung ist auch Zweitverschwendung, denn der auf den Webseiten beschriebene Prozess funktioniert schon lange anders. Und wenn man sich dann verifiziert hat, kann man doch noch abgelehnt werden, weil man eine Debitkarte statt einer Kreditkarte hat (vorher auch nirgendwo erwähnt).

Bei mir sind die beiden Anbieter komplett unten durch, wird also Zeit für etwas belebende Konkurrenz :)

"Konkurrenz belebt das Geschäft", da ist was dran. :)

Und wie man hier liest, tut sich demnächst aus was bei ED:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.312
Mitglieder
920