Domainengel
Neuling
- Likes erhalten
- 17
Hallo alle zusammen,
wie würdet ihre die Domain "cannabisanbauset.de" bewerten?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hallo,Hallo alle zusammen,
Liebe Grüße
Hi,du willst growset.de zum Preis eine Grow Sets verkaufen
growset.de und grow-set.de würde ich so günstig nicht hergeben.
Das dauert jetzt eine Weile nach der Legalisierung, aber da werden "Wellen" kommen.
Die Deutschen brauchen erfahrungsgemäß immer etwas länger
Die Kiffer noch länger.
Ihr seid halt doch Trader durch und durch.
Mit den beiden Domains würde Ich Nischenseiten mit super Content (ohne Einnahmen) oder Affiliate Projekte starten. In beiden Fällen, wäre mein Ziel, mit Content und Links so viele #1 Positionen wie möglich einzunehmen.
Dann den Traffic monetarisieren und warten, bis der richtige Käufer von alleine kommt. Oder mit Nachweisen über die monatlichen Einnahmen aktiv auf Käufersuche gehen.
So oder so, hast du so auf jeden Fall die Möglichkeit, das 10fache von dem reinzuholen, was du aktuell willst - und mehr.
Liest sich vermutlich einfacher, als es am Ende ist.
Natürlich hängt der Erfolg direkt von deinem Einsatz ab und auf jeden Fall ist Zeit und Budget notwendig. Aber das ist es auch, wenn du ein leeres Grundstück kaufst und ein Haus darauf baust.
Dass du so den Wert steigerst, ist aber, in beiden Fällen, relativ sicher und kalkulierbar.
Hi,
ich werde nichts mehr projektieren. Wenn ich jetzt hiermit anfange, wo höre ich dann auf bei 3.900 Cannabisdomains?![]()
Alle auswendig lernen ...Wow. Wie behält man da den Überblick?
pSEO ist vielleicht ein interessantes Thema bei so vielen Domains...
Geht aber in die Richtung Blackhat. Schwierig mit pSEO dem Nutzer wirklich einen Mehrwert zu bieten.
Ja, so in etwa.Du meinst so etwas wie das WP-Plugin MultiPageGenerator? -> https://cannabis-domains.de/420weed.de-zu_verkaufen/