derM Domainer Beiträge 365 Likes erhalten 169 Ort Internet 4 Mai 2021 #1 Abgelaufen Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2021
G Gelöschtes Mitglied 414 Guest 4 Mai 2021 #2 Sorry, aber wer will in 2021 solche NET´s und ORG´s haben bzw. auch noch zu diesen Preisen kaufen ?! ;-)
Sorry, aber wer will in 2021 solche NET´s und ORG´s haben bzw. auch noch zu diesen Preisen kaufen ?! ;-)
soeren.cz Domainer Beiträge 2.259 Likes erhalten 1.603 Ort stadt.biz 4 Mai 2021 #3 Sollten wir nicht vielleicht doch mal darüber nachdenken, dass Kommentare in Verkaufsthreads gesperrt werden?
Sollten wir nicht vielleicht doch mal darüber nachdenken, dass Kommentare in Verkaufsthreads gesperrt werden?
derM Domainer Beiträge 365 Likes erhalten 169 Ort Internet 4 Mai 2021 #4 Ich schreibe bewusst keine Antworten mehr auf diese Art von Kommentaren (ist der letzte hier… ich schwör). Klingt blöd… ist aber so.
Ich schreibe bewusst keine Antworten mehr auf diese Art von Kommentaren (ist der letzte hier… ich schwör). Klingt blöd… ist aber so.