deins Domainer Beiträge 396 Likes erhalten 261 Ort Wien 1 Mai 2023 #1 Welchen Preis würdet ihr für die Domain ansetzen? Das letzte Angebot, das ich auf dan.com erhalten habe, beträgt € 900,- Was meint ihr, lohnt es sich für so viel zu verkaufen ? Gruss, Berat
Welchen Preis würdet ihr für die Domain ansetzen? Das letzte Angebot, das ich auf dan.com erhalten habe, beträgt € 900,- Was meint ihr, lohnt es sich für so viel zu verkaufen ? Gruss, Berat
A AdultDomainForSale.com Domainer Beiträge 410 Likes erhalten 418 1 Mai 2023 #2 deins schrieb: Was meint ihr, lohnt es sich für so viel zu verkaufen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde verkaufen.
deins schrieb: Was meint ihr, lohnt es sich für so viel zu verkaufen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde verkaufen.
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.075 Likes erhalten 5.658 Ort Lilienthal bei Bremen 1 Mai 2023 #3 Weg damit.
MuellerDenis Domainer Beiträge 316 Likes erhalten 223 1 Mai 2023 #4 Ich würde es auch verkaufen. Ist denke ich ein echt guter Preis dafür.
deins Domainer Beiträge 396 Likes erhalten 261 Ort Wien 3 Mai 2023 #8 Danke für eure Antworten und Empfehlungen LG