bussgeldkataloge.org

Alex2020

Neuling
Likes erhalten
0
Hi,
ich biete folgende Domain an:
bussgeldkataloge.org

Bei Interesse gerne melden.

Hi Phil,
ah ok, das heißt, es ist nicht gern gesehen bzw. erlaubt, mehrere Domains anzubieten?
Ok, danke für den Hinweis. Gibt's dafür einen Grund? Denn ich dachte, darum geht es hier.
Aber ohnehin sind meine Domains offenbar nicht wirklich von Interesse, schade :)

Alles klar, danke für die Info :)
Habt ihr hier eigentlich so eine Art Bewertungstool für Domains? Oder irgendwelche Informationen, anhand derer man den Wert der eigenen Domains ermitteln kann? Denn nur, weil niemand in diesem Forum Interesse hat, heißt vermutlich nicht, dass die Domains wertlos sind?

Alles klar, danke für die Info :)
Habt ihr hier eigentlich so eine Art Bewertungstool für Domains? Oder irgendwelche Informationen, anhand derer man den Wert der eigenen Domains ermitteln kann? Denn nur, weil niemand in diesem Forum Interesse hat, heißt vermutlich nicht, dass die Domains wertlos sind?
Bewertungstools (adressio & co) gibt es zwar, sind aber i.d.R. unbrauchbar. Ansonsten sind es meistens Erfahrungswerte, anhand derer man den Wert der eigenen Domain ermitteln kann. Gerade bei Domainbewertung gilt allerdings die alte Weissheit: Frage 2 Experten und du wirst 3 Meinungen erhalten ....

Dass hier niemand an deiner Domain interessiert ist, könnte folgende Gründe haben:
deutsch.org ist quasi unverkäuflich, wenn es sich nicht gerade um ein Top-Keyword handelt.
"Bussgeldkataloge" ist gefühlt falsch. Es heißt wohl "Bussgeldkatalog"

Danke für die Rückmeldung Soeren. Adressio scheint etwas veraltet zu sein, da wird noch der Pagerank bewertet. Außerdem kommen da sehr hohe Beträge raus, die wohl tatsächlich nicht realistisch sind.

Ok, also im Grunde sind es einfach (unterschiedliche) Erfahrungswerte und es gibt nicht wirkliche Regeln, außer vielleicht dass eine .de meist interessanter / wertvoller ist als andere Endungen.
Kann man wenigstens sagen, was ist wertvoller / besser, eine .org oder eine .biz? Oder .net? Oder .info?
Ich sehe bspw. kaum noch .biz Domains; haben diese in den letzten Jahren an Wert / Attraktivität verloren? Weshalb? Auch bei der checkdomain.de Domain Suche wird diese Endung gar nicht mehr aufgeführt. Hat ja vermutlich einen Grund?

Ich habe einige ältere .biz Domains; macht es Sinn, die zu kündigen und mir dafür die gleichen Domainnamen als .net oder .org zu registrieren? Oder vielleicht mit einer 24 hinten als .de Domain? Was wäre also sinnvoller/besser, hinsichtlich Wert aber auch für die google Suche: meinkeyword.biz oder meinkeyword24.de ?

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs