bruttopaket.de

sizzle

Domainer
Likes erhalten
185
mir fiel die Domain ein, weil ich öfter mal nettopreise höre, obwohl ich dachte, es ist der Endpreis.

Buttopaket können alles meinen. Brutto eben. Ein kurzes, knackiges Keyword.

päckchen wäre noch denkbar.
Da wären dann aber die Umlaute.

Einen Freund/eine Freundin bekomme ich nur so, wie er/sie ist.
Vielleicht ist sie/er ganz gut vom Gefühl her, hat aber ein "Ding" mit dem es schwierig sein/werden könnte....

So Jemanden gbt es aber nur im Ganzen, genauso wie Euren Mann, Deine Frau. (die/den Du haben kannst und willst.:)

Zuletzt bearbeitet:
mir fiel die Domain ein, weil ich öfter mal nettopreise höre, obwohl ich dachte, es ist der Endpreis.

Vielleicht ist sie/er ganz gut vom Gefühl her, hat aber ein "Ding" mit dem es schwierig sein/werden könnte....

So Jemanden gbt es aber nur im Ganzen, genauso wie Euren Mann, Deine Frau. (die/den Du haben kannst und willst.:)
Die Rubrik hier heisst "Domainverkauf" !!

Welche Domain bitte möchtest Du hier verkaufen?

Was soll dieser ganze Roman hier?? Es wird immer merkwürdiger? Was stimmt mit Dir nicht?

Guten Morgen,

mal abgesehen davon, dass die Rubrik nicht passt, hier eine Interpretation von Chatgpt, was Sizzle damit möglicherweise auszudrücken versucht:

"
1. **Domain-Idee**: Der User hat die Idee für eine Domain, die sich auf das Wort "Buttopaket" bezieht. Er glaubt, dass es ein prägnantes Keyword ist, das verschiedene Dinge meinen kann, aber im Grunde auf "Brutto" verweist. Zudem erwähnt er, dass "päckchen" eine mögliche Alternative wäre, wobei dabei die Umlaute problematisch sein könnten.

2. **Analogie zum Leben und Beziehungen**: Der User macht eine Analogie, dass man Freunde oder Partner nur so bekommt, wie sie sind – mit all ihren Eigenheiten und "Dingen", die schwierig sein könnten. Das ist vergleichbar mit der Idee, dass man die Domain oder den Begriff komplett nehmen muss, mit allen Vor- und Nachteilen.

Der Zusammenhang zwischen der Domain-Idee und der Analogie zu Beziehungen ist nicht ganz klar, aber es scheint, als wolle der User betonen, dass man sowohl bei Domains als auch im Leben oft das Gesamtpaket akzeptieren muss, inklusive der weniger perfekten Aspekte.
"

😎

Was soll dieser ganze Roman hier?? Es wird immer merkwürdiger? Was stimmt mit Dir nicht?
Was stimmt mit DIR nicht?

Für mich bist Du hier der merkwürdige Typ, ständig suchst Du hier nach Gelegenheiten die Leute niederzumachen.

Einfach mal die Klappe halten!

Ganz nach dem Motto:
"Hättest Du jetzt geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben"

Da es hier anscheinend um Domains mit "brutto" geht, füge ich etwas Content hinzu und biete die Domain brutto.info an.

Soll wahrscheinlich ein Sammelthread für alle Brutto-Domains werden...

Da bin ich aber froh daß ich offensichtlich nicht der einzige bin, der diesem wirren, vollkommen zusammenhanglosem Kram nicht folgen kann. Ich stelle mir auch die Frage was sowas in einem Domainforum zu suchen hat. Ich will niemandem zu nahe treten, könnte mir aber vorstellen daß eine ärztliche Konsultation hier angebracht sein könnte.

Was stimmt mit DIR nicht?

Für mich bist Du hier der merkwürdige Typ, ständig suchst Du hier nach Gelegenheiten die Leute niederzumachen.

Einfach mal die Klappe halten!

Ganz nach dem Motto:
"Hättest Du jetzt geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben"
Wenn Du meinst... Ich schreibe niemals irgendetwas grundlos. Und ich bin oft kritisch und direkt - ja. Aber niemals komme ich jemandem dumm oder unterstelle Sachen, die nicht stimmen. Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der öfter Dinge hier wahrnimmt, die einfach deplaziert hier sind. Das muss man sagen dürfen, ohne wie von Dir ein "Einfach mal Klappe halten" an den Latz geballert zu bekommen. Zum Glück kennen mich hier viele auch aus dem real Life - und nur diese sind in der Lage, sich über meine Person ein Urteil zu bilden. Was hast Du für Kenntnis über meine Person, um mich "merkwürdig" zu nennen. Ich bin offen, ehrlich und direkt - aber damit können halt viele nicht umgehen. Aber merkwürdig? Nee, da gibt es hier ganz sicher andere, die man so bezeichnen könnte. Aber gut - denk doch was Du willst. Das ist halt der Preis, wenn man sich mit real Name und real Foto hier outet, andere verstecken sich unter Pseuda Avatare und hauen dann anonym auf einen drauf. :) Starke Leistung - tangiert mich aber nicht wirklich. :)

"Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich."

Bitte auch im World Wide Web ein wenig Würde und Anstand bewahren. Gilt für uns alle - danke.

Du wirst Dich halt selbst nicht leiden können.
So ist das in den meisten, solcher - wie Deiner Fälle.

Weiss gar nicht wie man sich immer für Dinge interessieren kann, die man nicht versteht und dann noch unverschämt wird.

Habe .de zugefügt.
Mein Fehler.:)

Leute, Leute,... bitte könnte jemand diesen Thread schließen, Ist sowieso komplett deplatziert. Sowohl in diesem Bereich, wie auch in diesem Forum!

Leute, Leute,... bitte könnte jemand diesen Thread schließen, Ist sowieso komplett deplatziert. Sowohl in diesem Bereich, wie auch in diesem Forum!
Wieso denn?

Scheinbar verstehen mich doch 3-4 Menschen.
(einschl. mir)
und der thred ist doch spannend.

Eine Wohnung mit Inhalt, soll nur komplett verkauft werden?
Ein Wald nur, wenn er nicht stirbt sondern noch zig-Arten weiterhin beherbergt?
Ein Haus welches man nur mit gleichzeitiger Bereitschaft übernehmen darf, wenn man z.b die Bäume stehen läasst, den Dachsbau, Fuchs oder Ameisenbau nicht anrührt, oder, oder, oder...

Ich weiß, manche deken es gibt lila Kühe.

Mir gefällt die Domain und weil hier ein Domainforum ist habe ich Sie Euch zum Verkauf angeboten.

Sollte ich Regeln verletzt haben kann mas mein Thema gerne schließen, köschen...und mich über die Gründe informieren.

Wieso denn?

Scheinbar verstehen mich doch 3-4 Menschen.
(einschl. mir)
und der thred ist doch spannend.

Eine Wohnung mit Inhalt, soll nur komplett verkauft werden?
Ein Wald nur, wenn er nicht stirbt sondern noch zig-Arten weiterhin beherbergt?
Ein Haus welches man nur mit gleichzeitiger Bereitschaft übernehmen darf, wenn man z.b die Bäume stehen läasst, den Dachsbau, Fuchs oder Ameisenbau nicht anrührt, oder, oder, oder...

Ich weiß, manche deken es gibt lila Kühe.

Mir gefällt die Domain und weil hier ein Domainforum ist habe ich Sie Euch zum Verkauf angeboten.

Sollte ich Regeln verletzt haben kann mas mein Thema gerne schließen, köschen...und mich über die Gründe informieren.

Nun hast Du ja zumindest mal die konkrete Domain genannt, war ja nicht immer so.

Das war schon gestern. Wer aufpasst weiß aucg, mir gefallen nur .de Domains..:)

Genau, gestern Abend, Samstag, 19:47 Uhr.
Merkst was?

99 % der Reaktionen waren VOR dieser wichtigen Aktualisierung, weil viele Deinen Post, eben OHNE GENANNTE DOMAIN, nicht nachvollziehen konnten.
Er ist immer noch sehr phylosophisch und überfordert. Einschließlich mich.
Das solltest Du ebenso akzeptieren und versuchen, Dich in andere hineinzuversetzen, so, wie Du das auch von anderen wünschst.

Ist nur gut gemeint, vielleicht mal darüber nachdenken.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben