Bin auch wieder da

Frank

Neuling
Likes erhalten
14
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich war Anfang der Nuller bei der Registrierung von IDNs unter *.com, *net und *.de mit am Start, viele konnte ich verkaufen, noch mehr habe ich wegen Nutzlosigkeit auslaufen lassen, ein paar liegen noch unprojektiert in meinem Portfolio.

Die DSGVO hat mich 2018 aus dem Onlinemarketing vergrault und ich bin seit dem in meinem alten Beruf bei einem großen Energienetzbetreiber tätig.

Ich freue mich, hier von vielen alten Bekannten zulesen und bin gespannt zu erfahren, wie sich das Domain- & Onlinemarketing in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und ob es für mich interessant ist, mich zukünftig noch einmal mit diesen Themen zu beschäftigen.

Viele Grüße aus Berlin
Frank S.

Herzlich willkommen zurück und im Forum. 👍

Welcome back!

Viele Grüße,
HP

Hi Frank, mein Guter! Ich gehe mal stark davon aus, das Du der Frank aus Berlin bist, mit dem ich seinerzeit mit dem ICE von B nach HH gefahren bin zum Stammtisch. Ich hatte damals mein Auto bei Dir in Berlin stehen gelassen und wir sind zusammen mit dem Zug hin. Ich hab noch ganz viele Fotos von damals.

Schön, dass du hergefunden hast! Vielleicht sieht man sich mal wieder. Mit Domains mache ich auch nicht mehr so viel, eigentlich nur für mich als Eigenbedarf für meinen Job (Notebookreparatur) Du hattest damals ne Domain (Stage.xx) oder so, wenn ich mich recht erinnere. Ist ja nun auch schon fast 20 Jahre her :)

Gruß Tobi aus ehemals Staßfurt - jetzt wohne ich altersgerecht auf dem Land :)

Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. 👍
@ Webplanet Danke für deinen Hinweis, muss ich mal schauen, wie es bei mir passt. Um 2007 herum war ich zweimal beim Stammtisch dabei. Ein paar kleine Deals haben wir beide auch schon gemacht. :)
@ Tobi Freut mich, wieder mit dir in Kontakt zu sein. Ja, ja, die stage.xx war einer der Fehlgriffe, bei dem ich Geld ausgegeben habe, welches ich mit zum Glück mit Domainverkäufen wieder kompensieren konnte. Unterm Strich bin ich bei allen Reg-Gebühren vs. Verkaufseinnahmen im Plusbereich. Würde mich sehr interessieren, ob die Quote beim durchschnittlichen Domainer positiv ist. Denn ein großes Portfolio kann schnell teuer werden...

guck mal Frank, hier hab ich ein schönes FRank.jpgFoto aus alten Domainertagen - damals beim Domain-Dealer-Stammtisch in Cottbus - Enni ist auch mit auf dem Foto! War ein geiles Wochenende damals!

Hauptsache, allen ist es Recht wenn Du Ihr Bild in die Öffentlichkeit zerrst.
ach komm, geh Dich eingraben... kein Mensch von denen die dort drauf sind haben damit ein Problem - abgesehen von Dir. Also misch Dich doch einfach nicht ein wenn Du nicht gefragt bist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben