billige 4-stellige com-Domains

MercaDominios

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo,
Ich stelle die folgende Liste von 4-stelligen Webdomains zum Verkauf

4neg.com
nep4.com
r2ev.com
1hob.com
nc4m.com
4gog.com
r2di.com
fl4m.com
m2sb.com
tx4m.com
tn4m.com

Was dir gefällt, gehört dir für 20€ netto, wenn jemand alles kaufen möchte, wären es 10€ das Stück, der Domaintransfer erfolgt sofort und die Zahlungsmethode wäre PayPal, was verhandelt werden kann.

ich will dir nicht das geschäft vermasseln, aber solche kombinationen gibt es täglich gratis zum registreiren.
(gestern gedroppt:
rkt9, bkr5, lmk8, l0dy, s3ra, o6go und viele mehr..

ich will dir nicht das geschäft vermasseln, aber solche kombinationen gibt es täglich gratis zum registreiren.
(gestern gedroppt:
rkt9, bkr5, lmk8, l0dy, s3ra, o6go und viele mehr..
nicht jeder sieht das gleiche, zum Beispiel, wenn 1hob.com Ihnen nichts sagt, gibt es zwei Milliarden Menschen, die seine Bedeutung verstehen und dafür bezahlen können, wenn sie es verwenden möchten, jede Domain hier hat eine Bedeutung und sie sind hier Für die Leute, die es zu schätzen wissen, am Ende haben alle Webdomains auf der ganzen Welt einen relativen Wert, niedrig für einige, hoch für andere, es ist normal, Ihre Meinung wird respektiert, auch wenn sie nicht zum Thema gehört, die Bewertung der Dinge hängt davon ab , unter anderem des Volkswissens.

Ich kommentiere eigentlich auch keine Verkäufe, aber... Was domainspot wahrscheinlich sagen wollte: im Forum sind viele Programmierer unterwegs, die gutes Monitoring betreiben - die können 4-stellige .com registrieren, wie sie wollen (s. o.). Wenn man kryptische Domains hat, die man verkaufen möchte, empfiehlt sich ein kurzer Satz zu jeder. Das hilft anderen bei der Einschätzung und fördert den Verkauf. :cool:(y)

nicht jeder sieht das gleiche, zum Beispiel, wenn 1hob.com Ihnen nichts sagt, gibt es zwei Milliarden Menschen, die seine Bedeutung verstehen und dafür bezahlen können, wenn sie es verwenden möchten, jede Domain hier hat eine Bedeutung und sie sind hier Für die Leute, die es zu schätzen wissen, am Ende haben alle Webdomains auf der ganzen Welt einen relativen Wert, niedrig für einige, hoch für andere, es ist normal, Ihre Meinung wird respektiert, auch wenn sie nicht zum Thema gehört, die Bewertung der Dinge hängt davon ab , unter anderem des Volkswissens.
man kann sich natürlich immer alles schönreden... ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben