Bewertung mehrere Domains

.sh könnte die Abkürzung von Schleswig Holstein sein! Ich weiß das auch einige Behörden in SH das .sh benutzen! Aber ist wahrscheinlich auch nur hier interessant!

Naja, in Schleswig Holstein wird halt viel Urlaub gemacht. Sowohl die Ostsee als auch die Nordsee sind Top-Regionen und da tummeln sich viele viele Anbieter. Also ich finde urlaub.sh perfekt, gerade, wenn sich da so eine regionale Identität entwickelt hat.

Städtenamen registriere ich nicht. Aber die anderen Domains sind nicht schlecht. Mit einem günstigen Mindestpreis anbieten und abwarten. Aber die .sh steht nicht für Schleswig Holstein, oder habe ich da was falsch verstanden...?

.sh ist die länderspezifische Top-Level-Domain der gleichberechtigten Teilgebiete St. Helena und Tristan da Cunha des Britischen Überseegebietes St. Helena..

Also ganz in der Nähe von Schleswig-Holstein, sind nur knapp 8.000 km:cool:😄, ... links um die Ecke und dann weit runter auf dem Globus, bis kurz vor Afrika. Wo unser alter Freund "Napoleon", seinen Lebensabend genügsam verbringen durfte.:cry:

Natürlich man "sh", auch als Abkürzung für:

- second hand
- Samisk høgskole, die Samische Hochschule in Norwegen
- Sherlock Holmes
- Shanghai oder:
- Soxhlet-Henkel-Zahl, auch SH-Wert, eine Kennzahl für den Säuregrad flüssiger Produkte :LOL:

ausnahmsweise auch verwenden!

....höre ich bzw. lese ich heute auch zum ersten mal von diesen "nordischen .sh-Domains".
Wenn die das auf St. Helana wüssten, dann gibt es Arger ....oder die wandern nach Schleswig Holstein aus:-) !

So Soeren,
dann gib mal GAS und registriere dir sofort die Rernner, aber bitte auch zusätzlich in Plattdeutsch / Plattdüütsk ! 😃

Von allen oben genannten Domains finde ich die urlaub.sh auch am besten. Die Reisebranche ich schon dermaßen im Internet etabliert, das ich mich wundere, das die noch zu haben war. Vielleicht gibts einfach zu viele Urlaubs- und Reiseziele-Domains so das der Markt schon übersättige ist.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben