Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Manchmal kann man nur staunen, was im Catching Bereichpreislich alles geht.
45k für eine Demokratie.de wäre im freien Verkauf jedenfalls m.E. nur mit extrem viel Glück machbar.
Eine politische Partei könnte sich die Domain sicherlich leisten und entweder dann einfach weiterleiten oder z. B. ihr Wahlprogramm veröffentlichen. Oder irgend so eine Ideologie NGO, die haben ja genug "eigenes" Geld...

Weiß den jemand für welchen Preis die bei Realtime gedroppt ist?

Vielleicht hat der Auktionsgewinner auf Realtime die Domain ja jetzt auch deutlich drunter geschossen. (Die 45.668 € waren das Höchstgebot auf nicsell).
Also 21 Minuten vor Schluß lag die nur bei 5000€, das soll aber nichts heißen.
Am Ende waren es 137 Gebote also noch etliche mehr nach meinem letzten RT Gebot.

1783931408917.png

Warum kann man das eigentlich nicht mehr nachvollziehen wenn man die Domain in den Favoriten hat? Bei Nicsell das selbe..
Bei Nicsell kann man zumindest später sehen wie hoch die Domain gegangen ist, allerdings nur wenn man selber vorher ein Gebot abgegeben hat. Bei Reatlime halt gar nicht, auch nicht mit Gebotsabgabe.
Das ist der Unterschied.
Warum das so ist? Das musst du die GF persönlich fragen, die sind meist beim Hamburger Domainstammtisch dabei, dort kannst du direkt fragen. :cool:

wormland verstehe ich auch nicht. Mein Gebot auf hoergeraete.de war dem Motto der deutschen Fußballnationalmannschaft geschuldet....

212 Gebote, dem Sieger klingeln hinterher die Ohren. Dem verkaufe ich dann meine Ohrgeraeusche.de dazu :cool:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.029
Mitglieder
1.100
Neuestes Mitglied
Jacqueline@nameshift
Oben