Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Wurde tatsächlich jetzt am letzten Tag, da Karenzzeit sich ja wegen AuthInfo um nochmal weitere 30 Tage verlängert hat, am 60. Tag zurückgeholt.

Hat übrigends inzwischen 12.000€, obwohl diese ja nicht mehr gesnappt wird gibt es eventuell mit Nicsell eine interne Einigung zwischen Höchstbietenden und Inhaber... die 10% nimmt sich Nicsell schon mit und macht den Deal vermutlich.

Ist zu Realtime

Du bist alt, genau wie ich. Auch wenn du noch nicht in Rente bist, Rainer. :LOL:
Ich meinte die Generation Z, da sind wir raus. 😁
Du meinst die schreiben nur auf Insta / Telegram und brauchen keine E-Mail-Adresse unter ihrer Firmendomain? Keine URL fürs Startup?

Kann ich mir (noch) nicht vorstellen.

Wenn die demokratie.de am Ende bei einer staatlichen Stelle landen sollte, ist auch das doppelte drin.
Jede Wette :D
Ach was, da setzt keiner groß auf eine Domain.
"Meine" Fa. Shell wollte keine heizöl.de (der Oschi hat sich dann "erbarmt" sie zu nehmen), bei meinem Paket ökologie.de/oekologie.de hat in den Jahrzehnten noch keine Umweltorganisation oder ähnliches angeklopft (immer noch meine), eine ski.de bin ich auch nur schwer losgeworden (nix drauf heute). Und da gibt es noch Dutzend weitere Beispiele von anderen Domains.
Ihr bewertet Domains über.
Ich hätte niemals > 45.000€ für diese Domain gezahlt. Die letzte Null streichen dann hätte es gepasst.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Auch diesen Thread lege ich mir auf Wiedervorlage in 1-2 Jahren. Beim anderen Thread lag ich auch richtig.
Schönen sonnigen poltikfreien Sonntag.

Hätte ca. 8.000-10.000 € geschätzt für Demokratie.de aber mehr eigentlich nicht. Der Preis von 45.000€ ist wirklich übertrieben und meiner Ansicht nach relativ schwer wieder reinzubekommen. „Staatliche Stelle“ legt mMn nicht soviel Geld hin, dann weichen die eher auf was anderes aus bzw. andere Alternative.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.027
Mitglieder
1.100
Neuestes Mitglied
Jacqueline@nameshift
Oben