MuellerDenis
Domainer
- Likes erhalten
- 229
ferienhaus-nordsee.de 15.000 Euro
ganz nach meinem Geschmack![]()
Ja, das dachte ich mir auch. Richtig guter Preis. Man könnte im positiven Sinne sagen: "Ach domaine Güte. Was für Preise"

ferienhaus-nordsee.de 15.000 Euro
ganz nach meinem Geschmack![]()
wirklich?Babytragen.at
Tragehilfe.at
Im Paket 1500 euro weiss ich weil es meine waren
Was soll das sag mal du stellst mich hier als Lügner hin das verbitte ich mir.wirklich?
(bei dir bin ich mir nicht so sicher. Du erzählst viel, wenn der Tag lang ist.)
Wenn Du so etwas öffentlich unterstellst, dann finde ich solltest Du das auch konkret darlegen und beweisen, meine pers. Meinung.wirklich?
(bei dir bin ich mir nicht so sicher. Du erzählst viel, wenn der Tag lang ist.)
Das war vor 20 Jahren ich stehe in der Öffentlichkeit und habe das nicht nötig Punkt aus.Ich kann mich noch daran erinnern, was Jürgen hier in seinem ersten Forenleben alles so von sich gegeben hat.
Daher bleibe ich bei meiner Meinung - ich glaube nicht alles, was er erzählt.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
LOL...Das war vor 20 Jahren ich stehe in der Öffentlichkeit und habe das nicht nötig Punkt aus.
und ich bin mir sehr sicher, dass ich diesen Jürgen K(eil) aus ebenfalls älteren Foren noch sehr gut in Erinnerung habe - in keiner guten übrigens. Aber vielleicht irre ich mich ja und es es ist eine ganz anderer der ebenso drauf ist...LOL...
Ich meine übrigens dein voheriges Leben hier in diesem Forum. Das ist keine 2 Jahre her.
Sorry ich bin erst seit ein paar Wochen hier angemeldet und was soll da gewesen sein?LOL...
Ich meine übrigens dein voheriges Leben hier in diesem Forum. Das ist keine 2 Jahre her.
Was soll da Bitteschön gewesen sein ich bin mir nichts bewusst nur weil ich mir nichts gefallen lasse oder was.und ich bin mir sehr sicher, dass ich diesen Jürgen K(eil) aus ebenfalls älteren Foren noch sehr gut in Erinnerung habe - in keiner guten übrigens. Aber vielleicht irre ich mich ja und es es ist eine ganz anderer der ebenso drauf ist...![]()
Bin gespannt wann und wo die Traffic stattfindet. Hätte mal wieder Lust auf die USA und Florida ist für mich interessanter als Austin.Ich bin gespannt was hier nächste Woche kommt:
...und unser @Stephan aus Florida würde sich sicherlich auch freuen.Bin gespannt wann und wo die Traffic stattfindet. Hätte mal wieder Lust auf die USA und Florida ist für mich interessanter als Austin.
Grüsse
123meins
Hier ist die Story:Ich bin gespannt was hier nächste Woche kommt: