Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt Beginner wäre und mir anhand solcher Verkäufe einen Eindruck vom Domainbusiness verschaffen wollen würde, wäre ich ratlos bis verwirrt. Da sind m.M. nach echte Stilblüten dabei.
Auch so eine Stilblüte:
hamburg-business.com 2.800 Euro o_O

Wenn ich Beginner wäre, würde ich wahrscheinlich auf den Trichter kommen, haufenweise "business-stadt" bzw. "stadt-business" zu reggen...

business-hamburg.de :)

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt Beginner wäre und mir anhand solcher Verkäufe einen Eindruck vom Domainbusiness verschaffen wollen würde, wäre ich ratlos bis verwirrt. Da sind m.M. nach echte Stilblüten dabei.
Stilblüten? Welche denn? Listings.ai, ogn.se, potion.vc, spliced.io, corab.de, bvmc.de, neximmo.fr?
Alles Domains, die ich nicht mal frei registriert hätte.

Wenn ich Beginner wäre, würde ich wahrscheinlich auf den Trichter kommen, haufenweise "business-stadt" bzw. "stadt-business" zu reggen...
...und eine Stange Geld verbrennen.
By the way, münchen-business.de ist frei. :ROFLMAO:

Ich bin einmal auf den Zug aufgesprungen und habe die -ffm.de und die -frankfurt.de mitgenommen. Das Städtekürzel ffm gefiel mir ganz gut.

Wer weiß, auch ein blindes Huhn... ;)

Ich bin einmal auf den Zug aufgesprungen und habe die -ffm.de und die -frankfurt.de mitgenommen. Das Städtekürzel ffm gefiel mir ganz gut.

Wer weiß, auch ein blindes Huhn... ;)
-ffm.de ist wahrscheinlich schon fast gleichwertig mit -frankfurt.de

Es gibt auffallend wenig Verkäufe bzgl keyword-frankfurt.de - jedenfalls bei mir.
Könnte doch gut sein, dass die Frankfurter eher auf eine -ffm.de ausweichen, bevor sie -frankfurt teuer kaufen.

Zurück zum Thema...
"hnopraxis-frankfurt" habe ich letzten Monat zum günstigen FP (niedrig xxx) bei Sedo verkauft.

.
Danke für die Verkaufsliste. Ein schöner .de-Verkauf dabei:

1689100073237.png

P.S. Habe die nächsten Tage einen schönen .at-Zugang in meinem Portfolio. ;)
... .....Werde die Domain dann im "richtigen" Thread posten.

3 Wochen Sales von Sedo:

Top 10 .de Domains:

webmail.de 07/11/2023 23055
notartermin.de 07/27/2023 6000 EUR
ztl.de 07/13/2023 5990 EUR
saim.de 07/27/2023 5900 EUR
fenio.de 07/18/2023 4000 EUR
euromarkt.de 07/14/2023 3900 EUR
tech-academy.de 07/27/2023 3690 EUR
shop-bewertungen.de 07/27/2023 3690 EUR
techacademy.de 07/27/2023 3690 EUR
ichundwir.de 07/13/2023 3500 EUR

Bin diesmal mit Platz drei und vier dabei :p

Ein Verkauf der Platz 2 belegt hätte ist leider geplatzt. Fake Adresse in einer Rehaklinik für Alkoholiker.
Sedo ist unkooperativ und will nicht die Emailadresse rausrücken, ich soll damit erst einen Anwalt beauftragen. Es ist also OK Betrug auszuüben, aber der Täter soll dann wegen Datenschutz geschützt werden. Sedo halt. :rolleyes:

Grüsse
123meins

Es ist also OK Betrug auszuüben, aber der Täter soll dann wegen Datenschutz geschützt werden. Sedo halt. :rolleyes:
bei dan leider auch schon vorgekommen - adresse wird nicht rausgegeben (erst nach erfolgreichem verkauf haha)

und ein anderer Fall: Domain auf sedo per sofortkauf (im mai) für 99.- gekauft, nach einigen Tagen Feedback von sedo:
Aus Gründen, die der Verkäufer zu verantworten hat, war es uns trotz intensiver Bemühungen nicht möglich, den Transfer der Domain erfolgreich zu beenden.
Daher wird der Transfer von Sedo bis auf weiteres ausgesetzt.

Sofern Sie die Kontaktdaten Ihres Vertragspartners zur Einleitung weiterer Schritte hinsichtlich der Durchführung des geschlossenen Kaufvertrages benötigen, können Sie diese nun in Ihrem Sedo Kaufvertrag einsehen.

Der Kaufvertrag zwischen Verkäufer und Käufer bleibt von der Aussetzung des Transfers durch Sedo unberührt. Für den Fall, dass Sie sich mit dem Verkäufer auf eine Fortsetzung der Transaktion einigen, kann Sedo den Transfer fortsetzen.
und auf Nachfrage zu den Kontaktdaten:
Sie finden die Kontaktdaten des Verkäufers in Ihrem Sedo Kaufvertrag. Dieser liegt hier unter dem Reiter "Dokumente" vor und kann dort heruntergeladen werden.
Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Daten wie E-Mail Adresse und Telefonnummer nicht an Sie herausgeben dürfen. Sollten Sie rechtliche Schritte einleiten, kann Ihr Anwalt bei uns weitere Daten des Verkäufers und Details zur Transaktion anfordern. Hierfür möchte er sich bitte an unsere Rechtsabteilung wenden:
Also nur eine chinesische Adresse. Die Domain steht aktuell für 50'000.- zum Sofortkauf angeboten, von einem Chinesen. Ob es der selbe Verkäufer ist, versuche ich gerade herauszufinden. Ich gehe nicht davon aus, dass Sedo damals Massnahmen gegen den Verkäufer ergriffen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Wieder 11 .ai Sales in den Top ccTLDs, ich halte das Ganze ja nach wie vor für einen Hype, der irgendwann vorbei ist.
Und dann wurde richtig viel Geld verbrannt.

Bei den ccTLDs wieder der wöchentliche AI Wahnsinn. 🤣

pen.ai 08/11/2023 25000 EUR
glance.ai 08/07/2023 16000 USD
oyster.ai 08/08/2023 10000 USD
soft.ai 08/09/2023 9998 USD
sos.ai 08/07/2023 7500 USD
sure.ai 08/09/2023 5601 USD

Am Besten gefällt mir bei den ccTLDs immer noch die scheisse.de 💩 :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben