Bei ED einen Preis ändern

Soweit ich informiert bin, sind 7-stellige Preise bei ED nicht vorgesehen.

Bei solchen Summen würde ich wohl über ein Kontaktformular gehen und 80K Provisionen sparen.

Die beiden antworten über den Chat-Button in der Regel direkt.

also wir haben das nochmal besprochen intern, und werden das Maximum der Preise erhöhen.

Bisher waren 100k die Grenze, weil wir nicht mit STRIPE über 100k abwickeln können. Jetzt werden wir eine Weiche bauen, in der wir sagen, alles über 100k wird nur per Überweisung abgewickelt. Neue Höchstgrenze ist dann 10 Mio. oder 100 Mio....

Das ganze dauert aber noch 2 bis 3 Wochen.

Neue Höchstgrenze ist dann 10 Mio. oder 100 Mio....
ob hier jemals auch nur annähernd in solchen Dimensionen verkauft wird??? Kann ich mir eher nicht vorstellen, oder vielleicht mal ein ganz krasser Einzelfall..??

also wir haben das nochmal besprochen intern, und werden das Maximum der Preise erhöhen.

Bisher waren 100k die Grenze, weil wir nicht mit STRIPE über 100k abwickeln können. Jetzt werden wir eine Weiche bauen, in der wir sagen, alles über 100k wird nur per Überweisung abgewickelt. Neue Höchstgrenze ist dann 10 Mio. oder 100 Mio....

Das ganze dauert aber noch 2 bis 3 Wochen.
...dann kann ich jetzt endlich auch die Mehrheit meiner Domains bei ED einstellen :p:LOL:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben