Back to Forum!

Juergen

Mitglied
Likes erhalten
93
Moin Gemeinde,

nach langer Zeit, auch krankheitsbedingt, bin ich wieder zurück. Mein Portfolio ist wegen der jährlichen Preiserhöhungen für gTLDs deutlich schlanker geworden! Die .DE ist durch die genossenschaftliche Verwaltung bisher preisstabil. Eigentlich wollte ich aus der Domainbranche komplett raus, aber mein Sammlertick hat Schlimmeres verhindert! Sind wir nicht alle "Domainmessies", mehr oder weniger?
Gruss von Juergen.

Willkommen zurück.

Merci für die Begrüssung!

Willkommen zurück... Wir sind am Ende alle diese Sammler :)

Sammlerdomains brauchen eine Vernissage. Vielleicht bastle ich mir eine kleine Vitrine mit LED Beleuchtung und nehme für eine gute registrierte Domain die Würfelbuchstaben aus dem 1 Euro Tedi Laden! Oder ein Plakat-Set aus dem Modellbahnsektor! Für das Schaustück wäre noch die domainvitrine.de frei! Die .com ist schon registriert und steht zum Verkauf! Hole ich sie mir? NEIN, Jürgen! Lieber ein schlankes Portfolio mit (vielleicht) verkaufbaren Domains als eine aufgeblähte Sammlung, wo so mancher Löschkandidat zur Verlängerung durchrutscht!

Ich glaube, wenn die Portfolios gerade bei den gTLDs entsprechend entschlackt werden, könnten Registries und diverse Registrare dazu ermuntert werden, sich bei weiteren Preiserhöhungen etwas mehr zurückzuhalten!

Ansonsten bleibt das Domainbusiness weiter spannend.

Gruss Jürgen.

Moin Gemeinde,

nach langer Zeit, auch krankheitsbedingt, bin ich wieder zurück. Mein Portfolio ist wegen der jährlichen Preiserhöhungen für gTLDs deutlich schlanker geworden! Die .DE ist durch die genossenschaftliche Verwaltung bisher preisstabil. Eigentlich wollte ich aus der Domainbranche komplett raus, aber mein Sammlertick hat Schlimmeres verhindert! Sind wir nicht alle "Domainmessies", mehr oder weniger?
Gruss von Juergen.
Schön dich wieder zu sehen. Welcome back. 🤝

Willkommen zurück!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied