babyskin*net

wachkatze

Mitglied
Likes erhalten
42
Moin, wie ist eure Einschätzung der Domain mit den 2 keywords "Baby" und "Skin"? Die Domain wird morgen 19 Jahre alt. Könnte sich für Pflegeprodukte für Babes und Babys sicherlich eignen, mir fehlt die Erfahrung mit .net. Hat jemand eine Vorstellung des Wertes?

Danke und Grüße.

Auf Englisch klingt das für mich wie ein Ausgangsstoff für Textilprodukte, wie Sheepskin, Wolfskin, Calfskin. Keine schöne Assoziation … Für den deutschsprachigen Raum gilt das vielleicht nicht, aber dann ist .net nichts besonderes.

Wofür wurde die Domain die 19 Jahre genutzt?

Danke für deine Einschätzung. Zuletzt habe ich die Domain nur geparkt, wofür sie ursprünglich genutzt wurde, weiß ich nicht.

Wenn nicht Google bemühe komme ich auf Treffer im Bereich Kosmetik für eine "ewig jung" aussehend wollende Zielgruppe. Beispielsweise das Produkt "Baby Skin Primer Pore eraser" von maybelline, New York. Die Bilderbuch zeigt Pflegeprodukte für die wirkliche Babyhaut der Babys.

Im deutschen Sprachgebrauch sind meine Assoziationen auch unterirdisch. Denke an Skins, Skinheads, Hammerskins.

Gibt es eine Empfehlung, wie ich die Domain im englischsprachigen Raum anbieten kann?

Danke.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben