[B] Werbemittel Design / Bannerdesign

Domainpreise

Domainer
Likes erhalten
192
Hallo Zusammen,

mit meiner Affiliate Agentur (www.affiliate-agentur.com) bieten wir für unsere Direktkunden auch die Erstellung von Werbemitteln für das eigene Partnerprogramm und für alle anderen Kampagnenplatzierungen an.

Nun haben wir einen kleinen Shop für den Direktkauf dieser Designleistungen / Dienstleistungen aufgebaut, damit die Grafiker auch immer eine Vollauslastung haben. Vielleicht benötigt von euch ja auch jemand neue Werbemittel. Das was noch fehlt, ist eine Referenzseite und Beispiele unserer bisherigen Arbeiten. Aber dieses wird bis Mitte der nächsten Woche noch nachgeliefert.

Wer also Grafiken braucht, auch andere Formate als dort aufgeführt, soll mir bitte bescheid sagen.

Shop für Werbemittel und Grafiken

Wir freuen uns auf den Start.
Viele Grüße
Jörg

Hallo, das ist super. Ich melde mich morgen früh direkt bei dir !!! Ich bin gleich unterwegs und dann besprechen wir, was du dir genau vorstellst. Liebe Grüße Jörg

Verständnisfrage: Ich kaufe einen Banner als Grafik bei dir oder den Werbeplatz?

Leider kann ich die Seite nicht aufrufen, um mich schlau zu lesen.

Gruß
Andy

Anhänge

• IMG_0102.jpeg
    IMG_0102.jpeg
    231,1 KB · Aufrufe: 5
Hallo Andy, es läuft alles wieder einwandfrei.

Es wurde ein Update durchgeführt und wir haben ein paar bessere Sicherheitssysteme eingebaut. Somit läuft es seit cirka 7:40 Uhr wieder einwandfrei.

Vielen Dank, aber für deinen Hinweis, dieses sollte nun nicht mehr vorkommen.
Herzliche Grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,
ich melde mich heute auch PM einmal bei dir.
Herzliche Grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns, dass wir die ersten Werbemittel und Grafiken erstellen durften und wir starten nun ebenfalls mit einem brandneuen Insta Account. Ganz jungfräulich wollte ich ihn heute hier einmal kurz vorstellen:

Wir posten in regelmäßigen Abständen immer interessante Grafiken, gute Werbemittel und besondere Designergüsse. In diesem Sinne, wir freuen uns über diesen Start.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben