Auth Code 2

sizzle

Domainer
Likes erhalten
185
Guten morgen,

wie kann es bitte sein, dass für eine von mir gelöschte Domain sich jemand Fremdes den Auth Code 2 zusenden lassen kann und ich somit keinen Zugriff mehr auf meine Domain habe, mir keinen Auth Code 2 mehr "einreichen" und mir zuschicken lassen kann?

Danke vorab und einen angenehmen Start in die Woche.

Direkt mal Denic anschreiben und das das klären. Ich mein, dass man für fremde Domains AuthInfo2 holen kann, ist ja nichts Neues. Das habe ich hier ja schon mal mehrfach gelesen. Dann muss aber auch jemand die Adresse gewusst und den Brief abgefangen haben oder?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Der Brief kommt nun zu mir. Welcher der Fehler war und warum mir angezeigt wurde; "derAuthCode wurde bereits beantragt" weiß ich nicht und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Immerhin fühle ich mich dort sehr gut beraten und unterstützt, wie bei ED.

Ergänzung;
meine Erklärung ist heute vielleicht;
Am Montag wurden von mir 10-12 AuthinfoCodes beantragt.
Vielleicht habe ich diese zwei Domains, um die es oben ging nicht richtig markiert (dass ich den InfoCode schon bestellt hatte) und dachte,
ich muss den infocode nochmals bestellen, was eben nicht ging. Einen screenshot habe ich leider nicht. Von daher kann ich nicht mehr nachvollziehen welcher Zeitpunkt mir angezeigt wurde, dass der InfoCode schon beantragt wurde.

Egal. Hauptsache die Domains sind wieder bei mir. Tut mir leid, falls jemanden verunsichert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Denic kann ich absolut nur empfehlen. Die arbeiten schnell, sind stets superfreundlich und hilfsbereit und alles.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben