DAN AUSVERKAUF!!! Ich schliesse meinen Shop bei DAN.com

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
1.594
Wenns am schönsten ist, sollte man gehen - oder so ähnlich :)

Ich werde meine Domains zukünftig wieder über bei Sedo anbieten. Daher werde ich meinen Shop bei DAN einstampfen.
RABATT ist natürlich möglich - einfach fragen.

Irrtum, Zwischenverkauf oder Schreibfehler vorbehalten.

Schönes Wochenende :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie kommt man denn zu Deinem Portfolio? 😉

DAN hat stark nachgelassen in den letzten 2-3 Jahren. Es fing an, als sie dieses Quatsch-Design eingeführt haben. Astronauten im Comicstyle sind für meine Begriffe im Domainbusiness fehl am Platze...aber gut, sind halt Holländer...und über Geschmack lässt sich streiten. :cool:
Die Verkäufe gingen zurück.

Jetzt noch die Geschichte mit GoDaddy. Und immer noch keine ins Deutsch übersetzte Datenschutzerklärung usw. Jetzt ist mal gut.

Sedo ist zwar auch nicht erste Wahl, wirkt aber insgesamt deutlich seriöser.

DAN hat stark nachgelassen in den letzten 2-3 Jahren. Es fing an, als sie dieses Quatsch-Design eingeführt haben. Astronauten im Comicstyle sind für meine Begriffe im Domainbusiness fehl am Platze...aber gut, sind halt Holländer...und über Geschmack lässt sich streiten. :cool:
Die Verkäufe gingen zurück.

Jetzt noch die Geschichte mit GoDaddy. Und immer noch keine ins Deutsch übersetzte Datenschutzerklärung usw. Jetzt ist mal gut.

Sedo ist zwar auch nicht erste Wahl, wirkt aber insgesamt deutlich seriöser.

Warum nicht erst ein 50:50 Test? Kaufrückgänge können auch andere Gründe haben.

Auf jeden Fall bin ich gespannt zu hören, ob es dann bei Sedo wieder besser läuft.

Deine eigenen Texte sind leider auch nicht sauber "Als "Admin C" erhalten Sie alle Rechte über die Domain."
Es gibt schon lange keinen Admin-C mehr bei .de Domains. Solltest Du überarbeiten, ist ein nicht haltbares Versprechen, und wäre selbst mit Admin-C inhaltlich falsch gewesen. Die Rechte liegen immer beim Inhaber einer Domain.

Grüsse

123meins

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder