Mal testen, ab sofort bei Nicsell Trading in der Auktion:
3-steller Domain oxk.de
Auktionsende: 28.07.2022, 20:00 Uhr
3-steller Domain oxk.de
Auktionsende: 28.07.2022, 20:00 Uhr
Wäre interessant zu wissen, ob die Gebote nur hier von Usern aus dem Forum abgegeben werden. Dann könnte man sich nämlich den Weg über Nicsell sparen.
Gruß
Andy
Stimmt nett wäre wenn der Mindestpreis auch klar kommuniziert wird, oder zumindest den price range.Was ich auf jeden Fall besser finde, ist dass die Domains beim Erreichen des MP auch auf jeden Fall verkauft werden.
Und nicht diese blöden und nervigen Wiederherstellungsaktionen bei RGP Domains, die Zeit kann man sich auch sparen.
Das ist doch der Fall, siehe hier:Stimmt nett wäre wenn der Mindestpreis auch klar kommuniziert wird, oder zumindest den price range.
Dann biete doch 10 Euro und dann siehst Du es.Ja nach dem bieten stimmt
Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe versucht Domains einzustellen nachdem ich die NS aus Nicsell umgestellt habe, das wurde aber leider immer abgelehnt. Vielleicht dauert die Erkennung der Umstellung bei Euch länger?Wenn es sinvolle Wünsche, Lösungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich bitte wissen, ich freue mich immer über Feedback und wir können vieles schnell einbauen und umsetzen wenn es für Alle sinnvoll ist.
Hi Jens,Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe versucht Domains einzustellen nachdem ich die NS aus Nicsell umgestellt habe, das wurde aber leider immer abgelehnt. Vielleicht dauert die Erkennung der Umstellung bei Euch länger?
Nach Umstellung auf FRAME Weiterleitung auf https://nicsell.com/domain/[domain.tld] klappte es sofort. Leider ist diese Umstellung bei einigen Registraren für einige ccTLDs nicht möglich oder schwierig.
Dürfte eigentlich nicht ohne NS Änderung klappen, da es ja auch der Inhaberverfizierung dienen soll mit dem switch der Nameserver auf Nicsell. Eventuell nach dem Start wieder die NS geändert, unschön und nicht verkaufsfördernd für die aktuell laufende Auktion.Wobei, kleiner Nachtrag:
Bei einigen Usern scheint das auch ohne NS Umstellung zu gehen, siehe z.B. www.dorfverein.de
Siehe Auktion NS: https://nicsell.com/de/domainlist?q=dorfverein&onlyTld[de]=1
Das verstehe ich dann auch nicht so ganz. Erfolgt hier kein Check?
Wenn dann sollte das einheitlich sein. Ich will niemanden ankreiden, aber das Ganze sollte transparent sein.
Diese Erfahrung mit der NS-Umstellung habe ich auch gemacht, allerdings nicht bei com, net, da ging's sofort, es betraf ausschließlich at. Soweit vielleicht als Info zur Lösungsfindung.Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe versucht Domains einzustellen nachdem ich die NS aus Nicsell umgestellt habe, das wurde aber leider immer abgelehnt. Vielleicht dauert die Erkennung der Umstellung bei Euch länger?
Nach Umstellung auf FRAME Weiterleitung auf https://nicsell.com/domain/[domain.tld] klappte es sofort. Leider ist diese Umstellung bei einigen Registraren für einige ccTLDs nicht möglich oder schwierig.
Stimmt, man könnte es im nach hinein wieder ändern, das könnt ihr schlecht verhindern und ich finde Euren Check bei Einstellung nachvollziehbar und sinnvoll.Dürfte eigentlich nicht ohne NS Änderung klappen, da es ja auch der Inhaberverfizierung dienen soll mit dem switch der Nameserver auf Nicsell. Eventuell nach dem Start wieder die NS geändert, unschön und nicht verkaufsfördernd für die aktuell laufende Auktion.
Schaue ich mir detaillierter an. Danke.