Auktion Nicsell Trading: oxk.de

Man wird auch gut auf der Startseite darüber informiert:

1658393572443.png
Habe mal 10€ geboten 😜

Glückwunsch, hab nun auch eine gestartet mit meiner konzerte.net, bin gespannt.

Wäre interessant zu wissen, ob die Gebote nur hier von Usern aus dem Forum abgegeben werden. Dann könnte man sich nämlich den Weg über Nicsell sparen.

Gruß
Andy

Was ich auf jeden Fall besser finde, ist dass die Domains beim Erreichen des MP auch auf jeden Fall verkauft werden.
Und nicht diese blöden und nervigen Wiederherstellungsaktionen bei RGP Domains, die Zeit kann man sich auch sparen.
Stimmt nett wäre wenn der Mindestpreis auch klar kommuniziert wird, oder zumindest den price range.

Hallo zusammen,
den Mindestpreis sieht man nach dem Bieten, ist doch auch sinnvoll damit mal geboten wird, ansonsten denkt sich doch jeder Zweite direkt, das es sich gar nicht erst lohnt ein Gebot abzugeben, wenn der Mindestpreis direkt transparent da steht.
Wenn es sinvolle Wünsche, Lösungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich bitte wissen, ich freue mich immer über Feedback und wir können vieles schnell einbauen und umsetzen wenn es für alle sinnvoll ist.

Danke und beste Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sinvolle Wünsche, Lösungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich bitte wissen, ich freue mich immer über Feedback und wir können vieles schnell einbauen und umsetzen wenn es für Alle sinnvoll ist.
Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe versucht Domains einzustellen nachdem ich die NS aus Nicsell umgestellt habe, das wurde aber leider immer abgelehnt. Vielleicht dauert die Erkennung der Umstellung bei Euch länger? 🤷‍♂️
Nach Umstellung auf FRAME Weiterleitung auf https://nicsell.com/domain/[domain.tld] klappte es sofort. Leider ist diese Umstellung bei einigen Registraren für einige ccTLDs nicht möglich oder schwierig.

Wobei, kleiner Nachtrag:
Bei einigen Usern scheint das auch ohne NS Umstellung zu gehen, siehe z.B. www.dorfverein.de
Siehe Auktion NS: https://nicsell.com/de/domainlist?q=dorfverein&onlyTld[de]=1
Das verstehe ich dann auch nicht so ganz. Erfolgt hier kein Check?
Wenn dann sollte das einheitlich sein. Ich will niemanden ankreiden, aber das Ganze sollte transparent sein.

PS: Ich könnte die Domain auch direkt kaufen, und dann? 🤷‍♂️ (noch ein kleiner Hinweis)

Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe versucht Domains einzustellen nachdem ich die NS aus Nicsell umgestellt habe, das wurde aber leider immer abgelehnt. Vielleicht dauert die Erkennung der Umstellung bei Euch länger? 🤷‍♂️
Nach Umstellung auf FRAME Weiterleitung auf https://nicsell.com/domain/[domain.tld] klappte es sofort. Leider ist diese Umstellung bei einigen Registraren für einige ccTLDs nicht möglich oder schwierig.
Hi Jens,
eine Nameserverumstellung wird ja nicht direkt überall angezeigt, ich bin mir jetzt nicht sicher ob es diese zwei Stunden Regel von früher noch gibt, so oder so, kann der alte NS noch in irgendeinem Cache liegen und wird dann nicht direkt erkannt. Soll mir meine Technikexperte mal am Montag erklären wie schnell wir das nach einer NS-Änderung sehen können oder ob wir die NS-Erkennung beschleunigen können.

Gruß
Marc

Wobei, kleiner Nachtrag:
Bei einigen Usern scheint das auch ohne NS Umstellung zu gehen, siehe z.B. www.dorfverein.de
Siehe Auktion NS: https://nicsell.com/de/domainlist?q=dorfverein&onlyTld[de]=1
Das verstehe ich dann auch nicht so ganz. Erfolgt hier kein Check?
Wenn dann sollte das einheitlich sein. Ich will niemanden ankreiden, aber das Ganze sollte transparent sein.
Dürfte eigentlich nicht ohne NS Änderung klappen, da es ja auch der Inhaberverfizierung dienen soll mit dem switch der Nameserver auf Nicsell. Eventuell nach dem Start wieder die NS geändert, unschön und nicht verkaufsfördernd für die aktuell laufende Auktion.
Schaue ich mir detaillierter an. Danke.

Diese Erfahrung mit der NS-Umstellung habe ich auch gemacht, allerdings nicht bei com, net, da ging's sofort, es betraf ausschließlich at. Soweit vielleicht als Info zur Lösungsfindung.
Viele Grüße,
HP

Dürfte eigentlich nicht ohne NS Änderung klappen, da es ja auch der Inhaberverfizierung dienen soll mit dem switch der Nameserver auf Nicsell. Eventuell nach dem Start wieder die NS geändert, unschön und nicht verkaufsfördernd für die aktuell laufende Auktion.
Schaue ich mir detaillierter an. Danke.
Stimmt, man könnte es im nach hinein wieder ändern, das könnt ihr schlecht verhindern und ich finde Euren Check bei Einstellung nachvollziehbar und sinnvoll.
Ich werde das nicht praktizieren, da auch nicht gerade verkaufsfördernd.

Danke für Deinen schnellen Support und Input zu so später Stunde.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben