Sedo Auktion modelagentur.info (Mindestpreis erreicht)

Mal kurz zur Info, falls der Käufer hier aus dem Forum sein sollte.
Mir geht es hier nicht um die läppischen 50€ nur darum, wieso sich so etwas jetzt hinziehen muss und Sedo dauernd mahnen muss? Was für eine unnötige Zeitverschwendung.
Verkauf war am 08.03., heute am 25.03. noch immer kein Zahlungseingang. Das sind schlappe 2 1/2 Wochen und dann so ein Betrag.
Sollte Sedo den Transfer abbrechen, werde ich hier aktiv werden. Und zwar rein aus Prinzip.
Ich finde so ein Geschäftsgebaren geht gar nicht! Musste ich mal los werden.

1742924000438.png

Hatte ich auch. Hat sich nach ca. 3 Wochen dann geklärt. Domain übertragen. Alles gut.

Ist bei anderen Services einfacher, wo im Voraus gezahlt wird.

Ja, mag sein. Aber ich kann nicht verstehen, das man bei so einem Betrag über 18 Tage (bisher) benötigt.
Das will nicht in meinen Kopf und verstehe ich nicht. Der gute @Domster hat auf sein Geld von mir letzte Woche auch nicht ewig warten müssen, ich glaube das Geld war nach zwei Tagen da.
Und wenn ich sehe dass netto gerade mal stolze 34,52€ übrig bleiben die ich noch versteuern muss, dann kann ich es zukünftig echt lassen mit solchen Kleinverkäufen.

Und wenn ich sehe dass netto gerade mal stolze 34,52€ übrig bleiben die ich noch versteuern muss, dann kann ich es zukünftig echt lassen mit solchen Kleinverkäufen.
genau deswegen mache ich sowas in unterpreisigen Bereichen gar nicht erst.

Ja, mag sein. Aber ich kann nicht verstehen, das man bei so einem Betrag über 18 Tage (bisher) benötigt.
Das will nicht in meinen Kopf und verstehe ich nicht. Der gute @Domster hat auf sein Geld von mir letzte Woche auch nicht ewig warten müssen, ich glaube das Geld war nach zwei Tagen da.
Deshalb habe ich Dir ja auch schon vorher den Auth-Code geschickt. Das hätte ich auch bei einer höherpreisigen Domain so gemacht.

So, Sedo hat nun den Transfer abgebrochen. :mad:

Kennt jemand diese Firma???

Käufer

Eurotrade Network
Gela Khaladze
Zerzabelshofer Hauptstr 6
90480 Nürnberg

Im Netz findet man nicht allzu viel, evtl. das:

Ich weiß, normalerweise soll man keine personenbezogenen Daten öffentlich posten.
Kann aber auch als Warnung für andere Domainer nützlich sein.
In diesem Fall bin aber echt sauer, dass der Käufer bei so einem Betrag hier so einen Streß macht.
Wenn ich weitere personenbezogene Angaben habe, dann werde ich mal meine Gewerbe Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen, da werden gerade wieder 530€ Jahresbeitrag fällig und ich nutze die fast nie.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK