Sedo Auktion Domain weather.fr (Mindestpreis erreicht)

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
5.658
Ab sofort ist die Domain weather.fr bei Sedo in der Auktion, der Mindestpreis ist erreicht.
Top internationales Keyword, bei einem Land mit 68 Millionen Einwohnern sicherlich eine interessante Domain.

Link zur Auktion: weather.fr

Voraussichtliches Auktionsende: 2022-08-09 13:51:29 GMT+2

Bin immer wieder überrascht was bei dir so rumliegt :)

Bin immer wieder überrascht was bei dir so rumliegt :)
Jo, gell :-)
Ist eine schöne Domain, die habe ich seit 18 Jahren, seit Freigabe/Liberalisierung von ccTLD .fr.
Immer wieder mal Gebote in diesem Preisrange erhalten, nun gebe ich sie ab, die Domain wird in jedem Fall verkauft.

Viel Glück & einen möglichst hohen Verkaufserlös !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich wage zu bezweifeln, dass du bei SEDO den höchstmöglichen Erlös bekommst :-(
So eine Domain bieten man aktiv relevanten Firmen/Unternehmen an und verkauft die nicht an andere Domainer.
Für mich schade um die Domain.
Vielleicht irre ich mich aber und du machst alles richtig ;-)
Ich mache (fast) immer alles richtig, seit 16 Jahren, ein Gewinn (nicht Umsatz!) von gut 400.000,- EUR belegen das.
Lass mich mal machen.... :)
Hol Dir doch diese schöne generische Domain zum Schnäppchenpreis. :)
PS: Die Franzosen stehen halt nicht auf engl. Key war immer schon so und wird auch in Zukunft so sein.

Also available:

Ich mache (fast) immer alles richtig, seit 16 Jahren, ein Gewinn (nicht Umsatz!) von gut 400.000,- EUR belegen das.
Lass mich mal machen.... :)
Hol Dir doch diese schöne generische Domain zum Schnäppchenpreis. :)
PS: Die Franzosen stehen halt nicht auf engl. Key war immer schon so und wird auch in Zukunft so sein.

Also available:

25K im Jahr so ganz " nebenbei " ... da träumen andere davon.
Gut, so lange du das korrekt versteuerst ist ja alles gut ...
Keine UID aber ein gefüllter Domainshop.
Kann man sowas wirklich als " Nebenbusiness " machen ?!
:)

25K im Jahr so ganz " nebenbei " ... da träumen andere davon.
Gut, so lange du das korrekt versteuerst ist ja alles gut ...
Keine UID aber ein gefüllter Domainshop.
Kann man sowas wirklich als " Nebenbusiness " machen ?!
:)
Natürlich nicht nebenbei, alles versteuert, seit 2005 alles über Steuerberater.
Ich habe natürlich gültige UID (DE311770871).
(PS1: Bei Domareseller.de fehlt tatsächlich die Angabe der UID, ist eigentlich auch eine alte Seite, muss aber dahingehend aktualisiert werden).
(PS2: Wie lautet Deine gültige UID?)
2002 bis 2004 noch ohne STB, da unter 17,5k (damals der Wert) und daher Kleingewerbe und noch selbst abgerechnet und alles versteuert.
Alles klar?

So, jetzt lege bitte mal Deine Karten offen!

Natürlich nicht nebenbei, alles versteuert, seit 2005 alles über Steuerberater.
Ich habe natürlich gültige UID (DE311770871).
(PS1: Bei Domareseller.de fehlt tatsächlich die Angabe der UID, ist eigentlich auch eine alte Seite, muss aber dahingehend aktualisiert werden).
(PS2: Wie lauter Deine gültige UID?)
2002 bis 2004 noch ohne STB, da unter 17,5k (damals der Wert) und daher Kleingewerbe und noch selbst abgerechnet und alles versteuert.
Alles klar?

So, jetzt lege bitte mal Deine Karten offen!
@webplanet ... wenn wir mal Geschäfte miteinander machen schicke ich dir natürlich meine UID :)
Warum sollte ich dir hier meine UID nennen und dir " meine Karten " in einem Forum offenlegen ?! ( und das auch noch
für diverse Personen ersichtlich ).
Wunderte mich nur, da du immer wieder - so erinnere ich mich mal zumindest - von " nebenbei " und " nebenberuflich " gesprochen hast ;-)
Aber auch diese Diskussion kannst du "schließen " - es ist alles gesagt.

@webplanet ... wenn wir mal Geschäfte miteinander machen schicke ich dir natürlich meine UID :)
Warum sollte ich dir hier meine UID nennen und dir " meine Karten " in einem Forum offenlegen ?! ( und das auch noch
für diverse Personen ersichtlich ).
Wunderte mich nur, da du immer wieder - so erinnere ich mich mal zumindest - von " nebenbei " und " nebenberuflich " gesprochen hast ;-)
Aber auch diese Diskussion kannst du "schließen " - es ist alles gesagt.
Ich hatte noch einen Hauptjob und das war nebenbei, in der Woche immer Abends bis Nachts. mit viel Arbeit und Einsatz und das wurde auch "belohnt". Deshalb in Foren/Stammtischen die Wortwahl "nebenbei", also alles gut.
Ich hab meine Karten offen gelegt, Gewinne/UID und vieles mehr, warum Du nicht? Wovor fürchtest Du Dich? Hast Du etwas zu verbergen?

Ich hatte noch einen Hauptjob und das war nebenbei, in der Woche immer Abends bis Nachts. mit viel Arbeit und Einsatz und das wurde auch "belohnt". Deshalb in Foren/Stammtischen die Wortwahl "nebenbei", also alles gut.
Ich hab meine Karten offen gelegt, Gewinne/UID und vieles mehr, warum Du nicht? Wovor fürchtest Du Dich? Hast Du etwas zu verbergen?

Ach @webplanet ...

Ich hatte dich nicht gebeten hier die Hosen runter zu lassen.
Deine Versuche mich jetzt hier anzugreifen finde ich langweilig.

Selbst deine Angriffe von der Seite z.B. auf meinen Doktortitel finde ich langweilig und plumb.
Wenn das tragen eines Doktortitels strafbar ist solltest du dir keinen zulegen, lass das dann mal lieber und
bestell dir keinen aus dem Internet.

Aber - gute Nachrichten: Ich habe Felix gebeten meinen Account hier zu löschen :-)
Ich passe einfach nicht in ein solches Forum, ich bin ein Einzelgänger.

Sind wir mal ehrlich: Die meisten typen hier sind Honks und das bringt mich eben auf die Palme ;-)
Aber - mein Fehler !

Sorry, dass ich dich genervt habe ...

🙏OMG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916