Auf Ebay - Schraenke.info + mehr

Warum machst Du nicht auf solche Keydomains wie Schraenke und Jalousie - eigene Projekte und verkaufst sie dann?

Ich hab meine "baerte.info" vorgestern für mittel 4stellig verkauft - wo fast Jeder mir sagte, mehr wie 500,- oder so ist da nicht drin und die Angebote die ich bekam lagen auch immer unter 1000,- bis auf 1 Angebot, aber da hab ich schon 1600,- ausgeschlagen gehabt.

Hattest du die "immobilienservice" nicht vor kurzem über deine eigene Seite versteigert?

japsa danke für deinen gut gemeinten rat, aber dazu habe ich a. keine zeit und b. keine lust ;) ich konzentriere mich eher auf andere gebiete bzw. key´s in sachen projektieren und wer garantiert denn einen höheren gewinn wenn die projektiert sind!?

von daher alles gut und glückwunsch zu deinem verkauf.

gruß enni

japsa danke für deinen gut gemeinten rat, aber dazu habe ich a. keine zeit und b. keine lust ;) ich konzentriere mich eher auf andere gebiete bzw. key´s in sachen projektieren und wer garantiert denn einen höheren gewinn wenn die projektiert sind!?

von daher alles gut und glückwunsch zu deinem verkauf.

gruß enni

Schade das Du nicht auch die "schränke.info"dazu hast. Ich hätte dann beide Dir für einen fairen Preis abgenommen - ohne Projekt drauf und selbst eins umgesetzt :)

Ich regg nie eine einzelne Umlaut-Domain, wenn es die andere Variante nicht dazu gibt - so bin ich bisher immer gut gefahren .)

Ich regg nie eine einzelne Umlaut-Domain, wenn es die andere Variante nicht dazu gibt - so bin ich bisher immer gut gefahren .)
na, ich glaub nicht das du zum beispiel eine möbel... liegen lassen würdest, nur weil die non idn vergeben ist :D

Ganz ehrlich: nein, aber ich würde wohl echt überlegen :)
Allerdings hab ich in diesem Premiumbereich noch nie gefischt :)

Schade das Du nicht auch die "schränke.info"dazu hast. Ich hätte dann beide Dir für einen fairen Preis abgenommen - ohne Projekt drauf und selbst eins umgesetzt :)

Die schränke.info war mal meine, die habe ich im Februar 2016 für 30 Euro verkauft. :)

Das Paket schränke.at/schraenke.at liegt noch bei mir.

Gruß Jens

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben