.at-Verkaufs-Portfolio S*edo

Domado

Domainer
Likes erhalten
811
Aktuell bis 31.05.2020 biete ich meine .at-Domains ( knapp 1000 Stück )
zu günstigen Preisen bei Sedo an.

Die Preise im SEDO-Portfolio sind stark verhandelbar.

Also wer eine gute Keyworddomain sucht, einfach reinschauen und per PN
oder über SEDO-Gebot anfragen. Bei für beide Seiten aktzeptable Preisen wird man sich einig.

.at - Portfolio bei SEDO - von A - Z

Hauptbereiche im Portfolio sind: Finanzen, Reisen, Immobilien, Mode, Domain, Büro, Technik, Kinder

Beispieldomains .at:

suppen, webseiten, frühbucher, flüge24, immobilienbörse, kaufhaus, kindergärten, kinderbücher, herrenmode,
bett24, werbung24, fotopuzzle

Grund für mein Verkaufsposting ist, dass ich mich verkleineren möchte und in
andere Bereiche aktiver einsteigen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ein paar schöne Domains dabei. Bei 1000 Domains liegt man bei ca. 10.000,- EUR Kosten im Jahr, ein ganz schöner Brocken, da verkleinert man mal gerne, das kann ich verstehen.
Viele Domains würden unter .de sofort verkauft werden, der Markt in AT ist halt schwieriger. Wobei vorgestern jemand meine röntgen.at für 600,- EUR Festpreis über Sedo gekauft hat. Im Juni stand Renew an und ich wollte die gerade löschen. :)
Ich wünsche maximalen Erfolg! Bezgl. 2-3 Domains melde ich mich noch bei Dir.

LG,
Jens

Hallo Jens, das mit den Kosten sollte man nicht ausser Acht lassen.

Ein anderer Aspekt ist natürlich, wie lange braucht es noch diese zu verkaufen um sein Portfolio zu minimieren?
Sicherlich wäre es am einfachsten auf löschen beim Hoster zu klicken und schon sind sie weg. Aber das war
ja wohl nicht die Maßgabe beim reggen, snappen oder kaufen.

Habe die letzten 12 -18 Monate weniger gesnappt, paar mehr gereggt und mehr gekauft. Einige meiner größerern Käufe
( buchhandlung*at / käse*at / caravaning*at / lingerie*at / kindermode*at ) habe ich ja hier schon anderweitig gepostet.

Glückwunsch zu deinem Verkauf. Das ist mir und den anderen hier auch schon passiert. Aktuell habe ich auch so eine
Domain verkauft. Für die farbton*at kam eine Anfrage über meinen Provider. Habe mich dann für beide Seite zu einem
akzeptablem Preis von 350,-- Euro geeingt.

Melde dich einfach bei mir, wenn du die eine oder andere gute Domain brauchst.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben