angebot, eine woche gültig. Thema universum

sizzle

Domainer
Likes erhalten
185
Wer sich von Euch, oder in Eurem Kreis für das thema bereits interessiert und sein interesse vielleicht schon erkundet hat, wo die Reise hingeht und überhaupt...
sende mir gerne eine PN.

Mehrere topdoms zum Vorzugspreis, weil heute genau der Tag für solch-besonderes Angebot ist.

Die Domains sind ausschließlich in gute Hände abzugeben und mitdestens mittel fünfstellig im Angebot, auch weil ich spenden brauche, um die menschen zu unterstützen an die fast niemand denkt. Wir finden das in einem Gespräch schon heraus, ob es mit uns passt.

Vermutlich sind die Domains viel mehr wert. Ich kann es nicht einschätzen, schätze sie entsprechend aber ein und bin damit nicht allein.

Würde auch meine komplette Domainsammlung hergeben...
Rund 300+ Top"domains zu aktuellen Themen, zukünftigen und dauerhaftem Geschehen, wenn nicht gerade atombomben geschmissen werden...es waren vor ein paar Jahren noch Zukunftdomains, die heute up to you sind.
Gerne gebe ich einen Zugang zu meiner Sammlung. Muss das mit meinen Providern absprechen und dann kannst Du gucken.
100,-€ nehme ich als Schutzgebühr, wenn Du gucken magst. Ich spende das Geld.

Herzliche Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------cut-------------------------------------------------------------------------------------

Eine gute Reise ins Universum, mein lieber Freund. Heute ist ein guter Tag zu sterben.

R.I.P. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich von Euch, oder in Eurem Kreis für das thema bereits interessiert und sein interesse vielleicht schon erkundet hat, wo die Reise hingeht und überhaupt...
sende mir gerne eine PN.

Mehrere topdoms zum Vorzugspreis, weil heute genau der Tag für solch-besonderes Angebot ist.

Die Domains sind ausschließlich in gute Hände abzugeben und mitdestens mittel fünfstellig im Angebot, auch weil ich spenden brauche, um die menschen zu unterstützen an die fast niemand denkt. Wir finden das in einem Gespräch schon heraus, ob es mit uns passt.

Vermutlich sind die Domains viel mehr wert. Ich kann es nicht einschätzen, schätze sie entsprechend aber ein und bin damit nicht allein.

Würde auch meine komplette Domainsammlung hergeben...
Rund 300+ Top"domains zu aktuellen Themen, zukünftigen und dauerhaftem Geschehen, wenn nicht gerade atombomben geschmissen werden...es waren vor ein paar Jahren noch Zukunftdomains, die heute up to you sind.
Gerne gebe ich einen Zugang zu meiner Sammlung. Muss das mit meinen Providern absprechen und dann kannst Du gucken.
100,-€ nehme ich als Schutzgebühr, wenn Du gucken magst. Ich spende das Geld.

Herzliche Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------cut-------------------------------------------------------------------------------------

Eine gute Reise ins Universum, mein lieber Freund. Heute ist ein guter Tag zu sterben.

R.I.P. :cry:
Hallo,

magst Du uns nach Deinem wirklich aufhorchenden Post vielleicht noch etwas Einblick geben, was das Ende Deines Posts angeht? Müssen wir uns Sorgen machen?

Viele Grüße,
HP

Gerade "das Ende", egal ob von meinem Text, oder dem Leben eines lieben Menschen ist nicht erschreckend, sonder ganz normal. Darum ginge es mir am ehesten wenn ich es kurz mal so beschreiben darf ohne weiter ausholen zu müssen.
Mir geht es gut und mit mir ist alles in Ordnung. Ich brauche keine Telefonischesorge...Danke aber für Eure fürsorglichen Gedanken.

Begleite gerade Menschen in und um den Tod herum. Deshalb bekam ich die Gedanken wie wertlos so manche materiellen Dinge, auch Domain für mich sind, weil es weit mehr gibt als "solche Werte".

Deshalb gab es die Möglichkeit, mich für eine Woche - diesbezüglich - zu kontaktieren. ;)

Dann sei bitte so nett und versuche beim nächsten Mal klarer zu kommunizieren, was wirklich los ist. Ich war kurz davor Hilfe einzuschalten und habe mich nur zurückgehalten, weil deine bisherigen Posts auch manchmal verschlüsselt klangen und ich daher gedacht habe "wird schon nichts sein". Hätte manch anderer hier das so geschrieben, hätte ich eine suizidgefährdete Person gemeldet. Du hast hier Verantwortung, mit dem, was du schreibst. Erst einmal freue ich mich, dass es dir gut geht. Alles Gute für dich und natürlich mein Beileid.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben