Nochmals Danke für euer Feedback !

❤
@ Jens,
Ich könnte mir vorstellen, dass der Bieter der Käufer meiner amerika.at ist.
Glückwunsch an dieser Stelle nochmals zu dem Verkauf !

Abwegig wäre es zumindest nicht.

Ob es das Erstgebot war oder nicht, dazu möchte ich aber, sicher verständlicherweise, nicht öffentlich eingehen. Sorry ! :-/ Da sehe ich mich als Verkäuferin schon irgendwie in der Diskretionspflicht. Weil, ich möchte das als Bieter bzw. späterer möglicher Käufer auch nicht irgendwo öffentlich lesen wollen im umgekehrten Fall.

Ist im Grunde ja auch nicht soooo entscheidend oder wichtig. ;-)
Mal schauen wo die Reise noch hingeht, oder ob. ;-) Persönlich habe ich mit der .info bisher ja nur gute Erfahrungen gemacht und, *mal zustimmend zu chillman nick*, ein gutes Keyword spricht natürlich auch Endkunden an. Als ich vor Jahren mal ein recht großes Projekt am Start hatte, über viele Jahre hinweg, hatte ich auch zwei Keyword.info zugekauft (mittel vierstellig), so gesehen war ich in dem Fall auch Endkunde und ich hatte den Zukauf nie eine Sekunde bereut. Es waren auch die ersten der Domains, die ich dann auch gut und schnell separat wieder verkaufen konnte. Also einzeln, ohne dem Projekt inklusive, da sie neben weiteren Zubringer-Domains nicht Bestandteil dessen waren.
Liebe Grüße von der .info Fan-Front, ;-)