Sedo amerika.info in der Sedo-Auktion, Mindestpreis erreicht

Karin

Domainer
Likes erhalten
355
Aktuell bei Sedo :

Link zur Auktion: amerika.info

Mindestpreis erreicht.

Voraussichtliches Auktionsende: 2020-05-15 18:17:49 GMT+2

:cool:

Danke. :-)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Bieter der Käufer meiner amerika.at ist. :)

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Schon bemerkenswert, dass jemand eine .at und ein .info für fast 10k einkauft. Aber es zeigt, dass sich gute
Keywords früher oder später bezahlt machen...

Nochmals Danke für euer Feedback ! :)

@ Jens, :)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Bieter der Käufer meiner amerika.at ist.

Glückwunsch an dieser Stelle nochmals zu dem Verkauf ! 👍 Abwegig wäre es zumindest nicht. :cool: Ob es das Erstgebot war oder nicht, dazu möchte ich aber, sicher verständlicherweise, nicht öffentlich eingehen. Sorry ! :-/ Da sehe ich mich als Verkäuferin schon irgendwie in der Diskretionspflicht. Weil, ich möchte das als Bieter bzw. späterer möglicher Käufer auch nicht irgendwo öffentlich lesen wollen im umgekehrten Fall. 🙃 Ist im Grunde ja auch nicht soooo entscheidend oder wichtig. ;-)

Mal schauen wo die Reise noch hingeht, oder ob. ;-) Persönlich habe ich mit der .info bisher ja nur gute Erfahrungen gemacht und, *mal zustimmend zu chillman nick*, ein gutes Keyword spricht natürlich auch Endkunden an. Als ich vor Jahren mal ein recht großes Projekt am Start hatte, über viele Jahre hinweg, hatte ich auch zwei Keyword.info zugekauft (mittel vierstellig), so gesehen war ich in dem Fall auch Endkunde und ich hatte den Zukauf nie eine Sekunde bereut. Es waren auch die ersten der Domains, die ich dann auch gut und schnell separat wieder verkaufen konnte. Also einzeln, ohne dem Projekt inklusive, da sie neben weiteren Zubringer-Domains nicht Bestandteil dessen waren.

Liebe Grüße von der .info Fan-Front, ;-)

Auch von mir Glückwünsche zum Verkauf!

Wie schon vermutet wurde, ist die Domain ja tatsächlich beim Käufer der .at gelandet.

Ich hatte die Domain ja schon im Januar bewertet. So gesehen hast du meiner Einschätzung nach das Maximum herausgeholt. Well done (y)
Für mich war dieser Verkauf übrigens ein ausschlaggebender Grund zum Kauf einer ganz ähnlich gearteten .info Länderdomain ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben