America.gg und Korea.gg

Ich persönlich finde die beiden nicht so gut (bitte nicht böse sein). Allerdings kann ich auch nicht einschätzen, ob diese veräußerbar sind. Beim Rüberfliegen über dein Portfolio denke ich jedoch, dass du dort die ein oder andere für ein Projekt nutzen solltest.

aktienanlegen, heimischevoegel, niedersachsen... Aber das sind ja nur Themen, die mich interessieren würden. Aber die kann man sicher ordentlich ausquetschen und jedoch Woche was zu schreiben.

America.gg
Korea.gg

Habe am mir am Wochenende diese beiden gerade freigewordene Domains bei meinem Registrar gesichert!
.gg war gerade im Angebot!

Kann man die noch gut verkaufen oder gehen Länder Domains nicht mehr so gut!

Beides Löschkandidaten, das Geld hättest Du besser an den NABU spenden können, meine pers. Meinung.

Gruß Jens

aktienanlegen, heimischevoegel, niedersachsen... Aber das sind ja nur Themen, die mich interessieren würden. Aber die kann man sicher ordentlich ausquetschen und jedoch Woche was zu schreiben.
Da muss ich leider zugeben das mein techn. Know How nicht ausreicht um mehr auf die Beine zustellen! Mein Ziel war/ist der Verkauf "nackter" Domains! Sicherlich ist mit einigen Domains mehr drin!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben