Aktive Vermarktung in Zeiten von Corona?!

D-C

Domainer
Likes erhalten
366
Hi,

vermarktet Ihr momentan noch Domains aktiv? Wenn ja wie sind die Reaktionen ?

Grüße S.

Hi,

zurzeit habe ich das tatsächlich, zum erstenmal versucht,
bin dann aber sofort an dem Kleingeschriebenen und dem technischen Aufwandt gescheitert.

Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Viel Erfolg!

Und,
beste Grüße an Alle-hier im Forum, bleibt gesund und munter,
sizzle kommt mal wieder, in sein "erstes Forum" zurück... ;)

Mich würde mal so ein Text für eine aktive Vermarktung per Brief interessieren. Dann würde ich das auch einfach mal probieren....

@derM und @jdomain die Frage war eine andere !!! Und schreiben könnt Ihr schon oder ? ...sorry für offtopic....
Sorry.

Hi,

vermarktet Ihr momentan noch Domains aktiv? Wenn ja wie sind die Reaktionen ?

Grüße S.

Habe derzeit zwei Domains aktiv vermarktet.
Bei einer habe ich (noch) keine Rückmeldung, bei der anderen habe ich den Preis ausgehandelt und den Kaufvertrag zugeschickt. Warte auf Unterzeichnung und Bezahlung.

bin dann aber sofort an dem Kleingeschriebenen und dem technischen Aufwandt gescheitert.

Was meinst Du mit "Kleingeschriebenen und dem technischen Aufwand" ?

Um einen Verkaufstext zu schreiben braucht man keinen Anwalt und um einen Brief zu verschicken braucht man keine Geräte um die Postmarke auf das Kuvert zu kleben.

Hi,

Meinst du damit Vertrag und Domaintransfer?
Ich biete immer an, den Verkauf über dan.com abzuwickeln. Maximale Sicherheit für beide Seiten und die ganze Geschichte wirkt dann auch professioneller. Kostet 9% des Kaufpreises, aber erspart Kleingeschriebenes und technischen Aufwand deinerseits.

Schön, dich auch mal wieder zu sehen. Domainforen kommen und vergehen. Domainer bleiben :cool:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben