Ägypten.org

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.257
Hallo liebe Gemeinde,

gern möchte ich euren Rat bzw. Einschätzung für Ägypten.org
Das Projekt ist Bestandteil bei der Anfrage.
Also Domain + Projekt.
Angebot des Interessenten liegt bei Mitte xxx (Höhe liegt wohl daran, weil es ziemlich neu ist)

Danke+Gruß

Enni

Angebot des Interessenten liegt bei Mitte xxx (Höhe liegt wohl daran, weil es ziemlich neu ist)
Hallo Enni,

"Mitte xxx" - als Erstgebot? Da ist wohl auch mehr drin, wenn wirklich Interesse besteht.
Ich würde an deiner Stelle das jetztige Gebot mit Mittel x.xxx beantworten. Danach wird sich zeigen, wie groß dass Interesse ist.

Und ausserdem:
"Ägypten" scheint ja "dein Thema" zu sein. Du hast in kurzer Zeit schon eine schöne kleine Seite mit eigenem Content aufgebaut.
Das solltest du in Ruhe ausbauen. Mit der Zeit werden dann bestimmt auch höhere Gebote kommen.

Danke Soeren für deine Meinung.
ich denke auch, das es eigtl. ein unverschämtes Gebot ist und ich finde es ebenso schon fast zum Ko.... das in den letzten Jahren bei den Interessenten von Projekten nur noch die Einnahmen zählen und nicht die Arbeit, die Investitionen und auch die Domain zählt nur noch in den wenigsten Fällen noch etwas. Ich denke auch, ich werde die Seite dann doch lieber weiter ausbauen und auf bessere Zeiten warten.

Gruß Enni und Allen einen schönen 4. Advent noch!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben