Account gelöscht bei Sedo

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.257
hallo,
ich habe soeben mein account bei diesem leider immer schlechter werdenden laden gekündigt.
es ist nicht das 1. mal passiert das die einen verarschen, aber diesmal haben die es zu weit getrieben und ich habe keinen bock mehr auf diesen saftladen.
der grund: zur anstehenden prem-auktion domain eingereicht und 1 würde mit der änderung vom preis auch angenommen. ok....preis geändert und erneut eingereicht wie gewünscht. heut nun die absage der domain - qualitätskriterien nicht erfüllt und wie geschrieben, sie würde bei änderung des preises angenommen! mir geht es wirklich nicht darum, das ich nicht dabei bin, mir geht es ums prinzip und wenn die denken, sie könnten einen verarschen, dann ohne micht.

beste grüße, enni

hallo,
ich habe soeben mein account bei diesem leider immer schlechter werdenden laden gekündigt.
es ist nicht das 1. mal passiert das die einen verarschen, aber diesmal haben die es zu weit getrieben und ich habe keinen bock mehr auf diesen saftladen.
der grund: zur anstehenden prem-auktion domain eingereicht und 1 würde mit der änderung vom preis auch angenommen. ok....preis geändert und erneut eingereicht wie gewünscht. heut nun die absage der domain - qualitätskriterien nicht erfüllt und wie geschrieben, sie würde bei änderung des preises angenommen! mir geht es wirklich nicht darum, das ich nicht dabei bin, mir geht es ums prinzip und wenn die denken, sie könnten einen verarschen, dann ohne micht.

beste grüße, enni

Ja, das ärgert einen! Solche Erfahrungen hatte ich auch bei Sedo.

hallo,

beste grüße, enni
Enni, nicht aufregen, das ist es nicht wert. Ist auch nicht gut für den Blutdruck.
Ich kann das nachvollziehen und nachempfinden, manchmal weiß bei Sedo der eine Mitarbeiter nicht was der andere macht, vielleicht hat beim zweiten Mal ein anderer MA von Sedo Deinen Antrag auf dem Tisch gehabt.
Um welche Domain ging es denn (gerne auch per PN)?

Hallo Enni,

tatsächlich, habe gestern meine Domain medallion.de die schon mal in der Great Domain Auktion war eingereicht und absichtlich höheren Preis eingegeben. Sedo meldete, Preis zu hoch, vorgeschlagener Preis 600 €

So habe ich die zum Preis von 600 € erneut eingetragen.

Dann kommt (wie bei dir) die Meldung: „Qualitätskriterien nicht erfüllt“

Es ist nicht so sehr wichtig dabei zu sein, sondern der Umgang mit den Kunden ist von hoher Bedeutung.

Ich habe in einem Jahr bei Sedo, für die Domainbewertungen und ShowCase mehr als 2.000,00 € ausgegeben, so naive war ich.

Wenigstens ist damit Schluss.

Gruß

Mauri

das schauspiel geht noch weiter...
----------------

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen sensible Daten nur teilen dürfen, wenn wir Sie zweifelsfrei als Kontoinhaber identifizieren können. Da Sie uns von einer Mail-Adresse aus schreiben, welche nicht im Kundenkonto hinterlegt ist, bitten wir um weitere Informationen wie die Kommunikations-ID und den Benutzernamen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

es gibt nur die eine, die ich habe und über diese mail-adresse wurde mit sedo kommuniziert und jetzt kommen die und meinen, die adresse ist nicht im kundenkonto? abfahrt!!! bloß weg von diesem sauhaufen....

Man hatte ja angenommen, das der neue Geschäftsführer bei S. mal "kräftig aufräumt und ausmistet" ? Aber...?
Entweder ist er bis zu diesem Problem noch nicht vorgedrungen oder das KI funktioniert immer noch nicht wegen falscher Parameter, etc. ?(n)

Vielleicht gibt es sogar eines Tages eine "feindliche Übernahme durch Go D." dann werden andere Prioritäten gesetzt ! :cool:....dann rollen "Köpfe"...!

.

Man hatte ja angenommen, das der neue Geschäftsführer bei S. mal "kräftig aufräumt und ausmistet" ? Aber...?
Entweder ist er bis zu diesem Problem noch nicht vorgedrungen oder das KI funktioniert immer noch nicht wegen falscher Parameter, etc. ?(n)

Vielleicht gibt es sogar eines Tages eine "feindliche Übernahme durch Go D." dann werden andere Prioritäten gesetzt ! :cool:....dann rollen "Köpfe"...!

.
Ich glaube nicht daß man als Geschäftsführer von Sedo unter Führung der United Internet schalten und walten kann, wie man gern will.

so, jetzt haben die es begriffen nach meiner saftigen mail und siehe da, auf einmal war von falschen daten keine rede mehr. ich habe keine ahnung was da vor sich geht, aber normal ist das nicht. egal, nun bin ich weg da und dan hat einen mehr.

ps: sedo gekündigt und zack, kam ein gebot über dan für eine domain rein. so macht es spaß :cool:

so, jetzt haben die es begriffen nach meiner saftigen mail und siehe da, auf einmal war von falschen daten keine rede mehr. ich habe keine ahnung was da vor sich geht, aber normal ist das nicht. egal, nun bin ich weg da und dan hat einen mehr.

ps: sedo gekündigt und zack, kam ein gebot über dan für eine domain rein. so macht es spaß :cool:

Gückwunsch Enni, lass Dich nicht ärgern ! (y) ;)

hallo,

beste grüße, enni
Ich habe damals noch mit dem neuen Geschäftsführer telefoniert und habe mir Luft gemacht und danach habe ich Tausende Domains bei SEDO gelöscht. Heute nutze ich den Account nur noch um Domains zu kaufen ( wenn das überhaupt mal vorkommen sollte über SEDO ).

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben