und wovon träumst du nachts???Wir machen nächstes Jahr im Sommer ein großes Domainevent in Hamburg.
und wovon träumst du nachts???Wir machen nächstes Jahr im Sommer ein großes Domainevent in Hamburg.
Ich träume nicht, das hätte dieses Jahr im Sommer gepasst.und wovon träumst du nachts???
Sommer hört sich gut an, vielleicht bin ich dann auch mal wieder mit dabei.Da bin ich ja beruhigt.
Aber Frau Dera-Hahne ist auch eine Nette, hätte mich gewundert, wenn es nicht geklappt hätte.
Das ist der Hamburger Weihnachtsmarkt, hätte man auch ohne Covid-19 genießen können.
Ich habe meinen für morgen geplanten Weihnachtsmarktbummel mit alten Kollegen heute auch abgesagt.
Das Bild vom HH Weihnachtsmarktbummel entstand vor 2 Jahren, kurz bevor dieses blöde Virus ins Land kam.
Anhang anzeigen 721
Wir machen nächstes Jahr im Sommer ein großes Domainevent in Hamburg.
Der Domainstammtisch wurde soeben aufgrund der epidemischen Lage abgesagt!
Im Sommer 2022 starten wir hoffentlich mit einem großen Sommerstammtisch voll durch!![]()
![]()
Kann natürlich sein, dass du bis zum Sommer wieder als "ungeimpft" gilst, da "geboosterte" demnächst wohl nach 6 Monaten ihren Impfstatus wieder auffrischen dürfen.Statt Steak und Bier gibt es dann heute bei mir den "Booster".
An mir liegt es dann nicht, wenn der Sommerstammtisch nicht stattfinden kann...![]()
Ich persönliche gehe per heute aber noch fest davon aus, dass das Treffen stattfinden wird.
Ich bin übrigens seit Montag auch nicht mehr "ungeimpft" - dafür dann hoffentlich ab 13.12. "genesen".
Wichtiger als die Finanzen ist die Gesundheit. Gute Besserung.Danke Jörn
Bis jetzt gehts mir noch relativ gut. Es ist wie bei einer Erkältung. Ich werde es wohl überleben.
Ärgerlich nur, dass ich nun mind. 14 Tage lang kein Geld bekomme, da ich als ungeimpfter leider keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung habe.![]()
Ich habe auch meinen Booster Termin, am 08.12. gibt es dieStatt Steak und Bier gibt es dann heute bei mir den "Booster".![]()
ich am 15.12. ... aber ich bin mir so langsam nicht mehr sicher ob das alles wirklich DIE Lösung ist...Ich habe auch meinen Booster Termin, am 08.12. gibt es die.