Absage: Domainstammtisch Hamburg am 03.12.2021

und wovon träumst du nachts???
Ich träume nicht, das hätte dieses Jahr im Sommer gepasst.
Mit ein paar Domainern hatten wir diese Option auch im Sommer spontan diskutiert, da die Inzidenzen sehr niedrig waren.
Schau mal unten, von Juni bis September lagen wir bei < 100, eine ganze Zeit lagen wir sogar bei 20.
Da wäre so ein Event locker möglich gewesen, in 2020 sah es nicht anders aus.
Die Sommerferien gingen aber in vielen Bundesländern bis Ende September und viele waren verreist.
Deshalb haben wir den Gedanken auf Eis gelegt und Ende Oktober war es dann schon zu spät.
Nächstes Jahr machen wir das, egal ob Ferien- oder Reisezeit ist. Wer da ist kommt, wer nicht da ist bleibt am Strand liegen. :cool: 🏖️

1638291890303.png

Da bin ich ja beruhigt.
Aber Frau Dera-Hahne ist auch eine Nette, hätte mich gewundert, wenn es nicht geklappt hätte.

Das ist der Hamburger Weihnachtsmarkt, hätte man auch ohne Covid-19 genießen können.
Ich habe meinen für morgen geplanten Weihnachtsmarktbummel mit alten Kollegen heute auch abgesagt.
Das Bild vom HH Weihnachtsmarktbummel entstand vor 2 Jahren, kurz bevor dieses blöde Virus ins Land kam.

Anhang anzeigen 721

Wir machen nächstes Jahr im Sommer ein großes Domainevent in Hamburg.
Sommer hört sich gut an, vielleicht bin ich dann auch mal wieder mit dabei.

Der Domainstammtisch wurde soeben aufgrund der epidemischen Lage abgesagt!

Im Sommer 2022 starten wir hoffentlich mit einem großen Sommerstammtisch voll durch! :cool: 🍻

Statt Steak und Bier gibt es dann heute bei mir den "Booster". 💉

An mir liegt es dann nicht, wenn der Sommerstammtisch nicht stattfinden kann... 🤬

1638513816637.png

Zuletzt bearbeitet:
Statt Steak und Bier gibt es dann heute bei mir den "Booster". 💉

An mir liegt es dann nicht, wenn der Sommerstammtisch nicht stattfinden kann... 🤬
Kann natürlich sein, dass du bis zum Sommer wieder als "ungeimpft" gilst, da "geboosterte" demnächst wohl nach 6 Monaten ihren Impfstatus wieder auffrischen dürfen.

Ich bin übrigens seit Montag auch nicht mehr "ungeimpft" - dafür dann hoffentlich ab 13.12. "genesen".

Ich persönliche gehe per heute aber noch fest davon aus, dass das Treffen stattfinden wird.

Das war vor 17 Tagen. Die Dynamik ist wirklich heftig...

Aber Nunja, ich denke auch im Sommer wird alles besser... Je früher der Termin dafür klar ist, desto mehr Leute werden kommen.

Besonders im Sommer muss man es ja mit vielen anderen Terminen abwägen, ob man kommen kann oder nicht. Aber ich hätte mal wieder so große Lust auf einen Stammtisch !!! Dann auch mit Reeperbahn danach. Ich biete mich auch als nächtlichen Reiseführer an :)

Ich bin übrigens seit Montag auch nicht mehr "ungeimpft" - dafür dann hoffentlich ab 13.12. "genesen".

Gute Besserung und einen milden Verlauf Dir. Ich bin auch Genesen, damit lebt es sich dieser Tage am Besten...

Danke Jörn :)
Bis jetzt gehts mir noch relativ gut. Es ist wie bei einer Erkältung. Ich werde es wohl überleben.
Ärgerlich nur, dass ich nun mind. 14 Tage lang kein Geld bekomme, da ich als ungeimpfter leider keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung habe. :confused:

Danke Jörn :)
Bis jetzt gehts mir noch relativ gut. Es ist wie bei einer Erkältung. Ich werde es wohl überleben.
Ärgerlich nur, dass ich nun mind. 14 Tage lang kein Geld bekomme, da ich als ungeimpfter leider keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung habe. :confused:
Wichtiger als die Finanzen ist die Gesundheit. Gute Besserung.

Zu dem Thema gibt es so viel im Netz zum Nachlesen, siehe hier: https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/booster-impfung/
Tetanus, Keuchhusten etc. werden/müssen auch immer wieder aufgefrischt werden, schaden tut das nicht, aber es schützt einen selber nachweislich und die eigene Ansteckungszeit ist kürzer, somit also auch für andere von Nutzen.

Wir sollten das Thema aber hier in diesem Thread zum Hamburger Domainstammtisch nicht weiter vertiefen, Danke Euch.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben