3DMaus

cheffie

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo zusammen,

habt Ihr eine grobe Einschätzung für 3dmausPUNKTnet?
Möchte demnächst die Anzahl an Domains etwas reduzieren.

Vielen Dank im Voraus

Hätte ich nicht damit gerechnet.
Die DE wurde 2007 für 1.088 USD verkauft. Die COM ist aktuell für 2.595 USD zu haben.
Suchvolumen 2.900 und CPC 0,37 USD.
Wie kommt ihr darauf?

Hätte ich nicht damit gerechnet.
Die DE wurde 2007 für 1.088 USD verkauft. Die COM ist aktuell für 2.595 USD zu haben.
Suchvolumen 2.900 und CPC 0,37 USD.
Wie kommt ihr darauf?
Wertschätzungen für Domains aufgrund ähnlicher Verkäufe sind immer schwierig.
.net ist nicht ".de" - und 2007 ist lange her.

Ich habe z.b. waschmaschinen-berlin.de die 2011 ebenfalls für >1.000 $ verkauft wurde.
Heute sind 99 Euro scheinbar schon zu viel verlangt...man steckt da nicht drin :rolleyes:

Es gibt für einen potentiellen Käufer reichlich Alternativen, die noch frei sind.

3d-maus (3D-Maus), also mit Bindestrich, ist die gängige Schreibweise. Sogar die 3d-maus.com ist noch frei. Würde ein Käufer einen ordentlichen Preis für 3dmaus.net bezahlen, wenn er 3d-maus.com umsonst haben könnte?

Wenn es auf gar keinen Fall mit Bindestrich sein darf, gibt es zum Beispiel 3dmaus.xyz. Die drei räumlichen Achsen werden mit x, y und z bezeichnet – in diesem Fall könnte die TLD .xyz sogar ein Verkaufsargument sein.

Es gibt für einen potentiellen Käufer reichlich Alternativen, die noch frei sind.

3d-maus (3D-Maus), also mit Bindestrich, ist die gängige Schreibweise. Sogar die 3d-maus.com ist noch frei. Würde ein Käufer einen ordentlichen Preis für 3dmaus.net bezahlen, wenn er 3d-maus.com umsonst haben könnte?

Wenn es auf gar keinen Fall mit Bindestrich sein darf, gibt es zum Beispiel 3dmaus.xyz. Die drei räumlichen Achsen werden mit x, y und z bezeichnet – in diesem Fall könnte die TLD .xyz sogar ein Verkaufsargument sein.
Gute Erklärung! 👍

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied