35 Domains nun auf Elitedomains direkt zu kaufen

Ralf

Neuling
Likes erhalten
22

Ich bin dankbar bzgl. Tipps zu Preiskorrekturen oder VB-Angeboten.

Viele Keys 2. oder 3. Klasse unter .org, .info oder .biz sind uninteressant, vor allem bei Preisen > 500€, z.B. reha-klinken.info. Warum dafür 695€ zahlen, wenn die reha-kliniken.net für 10€ frei ist? Nur ein Beispiel.
Und die anderen Domains sind halt auch nicht der Hammer. Domains wie steuertreff.de (2.500€) oder fotogemeinschaft.com (1.395€) sagen mir nicht wirklich viel. Und dann die dazu aufgerufenen Preisen. Das geht nicht und passt nicht.

Viele Keys 2. oder 3. Klasse unter .org, .info oder .biz sind uninteressant, vor allem bei Preisen > 500€, z.B. reha-klinken.info. Warum dafür 695€ zahlen, wenn die reha-kliniken.net für 10€ frei ist? Nur ein Beispiel.
Und die anderen Domains sind halt auch nicht der Hammer. Domains wie steuertreff.de (2.500€) oder fotogemeinschaft.com (1.395€) sagen mir nicht wirklich viel. Und dann die dazu aufgerufenen Preisen. Das geht nicht und passt nicht.
Klingt vernünftig. Muss wohl einen drastischen Abverkauf machen, denn ich krieg sie ja offensichtlich nicht los zu den Preisen.

Ich habe die Preise stark gesenkt; kannst du mal schauen, obs nun was realistischer ist nach deiner Erfahrung? Oder wo du noch niedriger gehen würdest... (wie niedrig?)

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Meinung, das wird jeder anders sehen: Nachdem ich viele Jahre unnötigerweise Geld für letztendlich unverkaufbare Domains ausgegeben habe, schaue ich kritischer hin und sehe auch die Kosten insbesondere für alles andere außer .de. Wenn ich deine Domains bei einem Catcher gesehen hätte, würde ich nur bei schoenheitsklinken.de und selbsthilfegruppen.de mitbieten (allerdings weit unter deiner Preisvorstellung aussteigen. Sorry.

Habe die Preise weiter gesenkt...

Ich nehme an, dass Jens meinte, Du kannst bis auf 4-5 Domains alle anderen löschen. Das war zumindest mein erster Gedanke. Stimme ansonsten den Vorrednern zu.

Würde ich beide nicht mal geschenkt nehmen….
Die schoenheitskliniken.de gefällt mir… müsste aber mindestens eine Null beim Preis weg

webgeld.de ist also wertlos und hochbild.de 1600,- Dollar... aha
Ja. Dudenwort. Und wie vielleicht der ein oder andere hier bestätigen wird, verkaufe ich ganz gut, bis auf Q4/23. 😉 Wir sind alle hier zum Austausch und Lernen. 👍

Ich sehe das Thema von der anderen Seite, als begeisterter Domainnutzer und Inhaber zweier kleiner Geschäfte, der Domains für diese Geschäfte nutzt.

Bei mir stellen sich folgende allgemeine Fragen bei einer Domain:

· Wer soll sie kaufen?
· Wo findet man diesen Käufer?
· Welchem (in der Regel geschäftlichen) Zweck soll sie dienen?
· Welchen Gewinn dürfte der neue Inhaber davon erwarten?
· Was müsste der neue Inhaber sonst noch ausgeben (z. B. für eine Website, Aufbau eines neuen Geschäfts, usw.)?
· Was hätte der neue Inhaber für Alternativen (dieser Punkt wird stark unterschützt, anfangs auch von mir)?

Mir selbst stelle ich noch die Frage, ob ich zur Domain eine Website bauen könnte. Sitze ich rätselnd vor dem Bildschirm, was für Inhalte ich drauf packen sollte, wird das wohl nichts.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK